Welche weibliche Person ist am Angriffslustigsten?

Welche weibliche Person ist am Angriffslustigsten?

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 1 5,0%
  • Chichi

Stimmen: 15 75,0%
  • C18

Stimmen: 4 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Ich bin der Meinung,dass Bulma total angriffslustig ist.Die regt sich doch über jeden Mist auf.Voll ätzend!!

Grüße meinen besten Freund ssjblackvegeta:biggrin2:

Lol also der Thread is ziemlich überflüssig ChiChi wird haushoch gewinnen...auch wenn sie so ganz ok is,aber wenns um ihre Söhne geht,dann dreht die Frau durch und is durch nichts mehr zu stoppen.Bulma is da relativ harmlos...C18 is net angriffslustig sondern ziemlich eitel...aber das legt sich auch *g*

jo, chichi die alte gratzbürste ist die aggressivste von allen... die würde jede/n in die tasche stecken, also chichisvater und der fernseher habn mir schon echt leid getan...
naja sowas nennt man halt mutterinstinkt obwohl sie nur mit einem hauch tod umfalln versuchen sie ihr kleines zu "retten", aber lustig fand ichs als goku chichi einmal nen klapps gegeben hat und sie danach wegsegelte, ich glaub gegen nen baum oder so....

Chichi ist heißläufer Nr.1 da gibts nichts zu machen!
bei Bulma hats sich ziemlich gelegt seit sie den kleinen Trunks hat, allerdings gibts noch rückstände
Lunch steht sowieso außer frage

erstens glaube ich, dass du keine ahnung hast, weil das ein mist-thread ist und chichi sowieso am angriffslustigsten ist.
und zweitens ist bulma nach der freezer-saga nicht mehr so angriffslustig oder wie komisch du das auch immer nennst.
mit 'komisch' meine ich 'angriffslustig',

Lunch ^^
Ganz klar ... Und danach kommt Chichi ^^ ... Also Chi regt sich zwar sehr leicht auf, aber sie greift ja nicht an, so wie Lunch ...

lunch genauso schlimm

endlich mal einer der meine meinung teilt und auch sagt das lunch eine von der schlimmsten sorte ist!!!! so wie mein vorgänger seh ich das auch!!! und zwar das chichi nur ausrastet wenn es um gohan oder gotenks geht und ab und zu auch wenn es um goku geht aber das lunch auch immer sofort auf 180 is und dann gibts meistens richtig stress

ich bin eindeutig für chi chi!!!auch wenn c18 eine kämpferin ist, ist chi chi angriffslustiger!!!sie regt sich über alles auf!!!die frau hat einen knall

Zurück
Oben Unten