Welche von Vegetas Eigenschaften sind die besten?

Beste Eigenschaft

• Mut

Stimmen: 4 17,4%
  • Stolz

Stimmen: 9 39,1%
  • Egoismus

Stimmen: 1 4,3%
  • Sensibilität *g*

Stimmen: 0 0,0%
  • Stärke

Stimmen: 0 0,0%
  • Kampfgeist

Stimmen: 4 17,4%
  • Bosheit

Stimmen: 2 8,7%
  • Styling ;)

Stimmen: 3 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Du hast vollkommen recht, alles *g*
Aber sein Kampfgeist ist nicht zu verachten .. und er hat genau die richtige Menge an Sensibilität *g*

Ich hab mich für Stolz entschieden ;)
Wobei es schwer ist, sich bei Vegeta für eine seiner Eigenschaften zu entscheiden ;);)

Ach ... weil ich das grade da oben lese .... ist Styling eine Eigenschaft ??? Wenn, dann könnte man eitel hinschreiben .... aber ist Vegeta eitel ????
Na ja n bißchen ... wird wohl mit seinem Stolz zu tun haben dodgy

Na ja und selbst WENN er eitel wäre, dann wäre das wohl kaum eine seiner hervorstechendsten Charakterzüge !!!

Er sagt es doch selber schon immer:
"Der Stolz der Sayajin" :D:D:D:Ddodgy

Seine beste Eigenschaft ist einfach seine Sayajinhaftigkeit...(ist das ein Wort?)

Stolz, Mut und Spaß am Töten.

Obwohl: Dass er Angst vor Brolly gehabt hat ist sicher keine richtige Angst gewesen. Der Kerl war halt eine Legende.

Original erstellt von Orange
Stolz, Mut und Spaß am Töten.
Stimmt, das sind die Eigenschaften, die einen Sayajin auszeichnen, nur, dass es bei Vegeta alles ein wenig ..... extrem ist :D er ist ja auch der sayajin no ouji .... er darf das ;)

Original erstellt von Orange

Obwohl: Dass er Angst vor Brolly gehabt hat ist sicher keine richtige Angst gewesen. Der Kerl war halt eine Legende.
Vielleicht hatte er seine Tage .....
nein, Vegeta war der einzige, der wusste, was es heißt dem legendären Super Sayajin gegenüberzutreten !! Deshalb kann ich es verstehen !!! Aber als er dann ewig keine Energie an Kaki-kun abgeben wollte dodgy ....argh .... da ging dann seine Sturheit wieder mit ihm durch !!

Ich finde, er hat viele gute Eigenschaften.
Es ist schwer zu sagen welche die Beste ist.
Sein Stolz z.B. ist zwar bewundernswert, aber
bringt ihn auch öfters in Gefahr...
So sind viele seiner Eigenschaften,
denn alles hat zwei Seiten!!!
*philosophisch-kling*

Hmm ... also der Beste zu sein ist ja keine explizite Charaktereigenschaft von Vegeta, das will Goku schließlich auch ;)

Die Art wie Veggie mit den Frauen umgeht ?? :D
Muahahaha ... na ja allzu viel bekommen wir davon ja gar nicht mit :(
Bulma und Veggie schreien sich ja pausenlos an (Was sich liebt das neckt sich stareup) und C 18 wollte er töten .... was ja dann nicht so GANZ geklappt hat dodgy

Aber wenn man das Wort "Stolz" hört, denkt man doch sofort an Vegeta !! Also mir geht es zumindest so !!

Ich find Vegetas Eiversucht auf Goku so geil!
Der regt sich immer so schön auf. (Goku wird zum SSJ und kann es noch nicht, seine Gallik Gun ist schwächer und so) :D

Ja aber diese Eifersucht auf Goku rührt ja wieder NUR von seinem Stolz her !!!!

Sein Stolz ist eindeutig das, was sein Leben am meisten bestimmt !!! Und es ist auf jeden Fall schon ein kranker Stolz, den Beji-chan da an den Tag legt :D:D aber genau das ist ja das "Schöne" ;)

Zurück
Oben Unten