Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also gokus verwandlung zu ssj als kuririn starb ist auch mein favourit, aber am besten in sczene gesetzt war imernoch gokus erste verwandlung in den ssj3 gegen boo. wow das war geil^^
Die allerbeste Verwandlung ist die von Son-Gohan zum SSJ 2!
Aber die von Son-Goku find ich auch total cool, immerhin war er der Erste, der sich in einen SSJ verwandelt hat,..!
Als Vegeta zu Majin Vegeta wurde. Allein bei dem Gedancken fange ich schon an vor Freude zu Zittern.
Ja das ist meine Absolute Lieblingsferwandlung, beim ersten Manga durchlesen war ich noch echt Schokiert. Aber auch beim Anime ist das Mitlerweile der DBZ Teil den ich die nächste Jahre in Endlossschleife Gucken könnte. Wenn ich es den Könnte. Einfach Herlich vor allem das ergebniss fand ich Cool.
ALso ich mag Broly nicht, aber seine Transformationen zum legendären Super Saiyajin sind echt die Besten. Als ob die Zeit bei der Transformation stehen bleibt...