Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du die verwandlung in der boo-saga? majin vegeta?? OôFrieza der killer schrieb:ich finde Vegetas ssj3 verandlung am besten
PureMorning schrieb:Aber am besten fand ich die Verwandlung von Goku in den SSJ, da es die erste überhaupt und dementsprechend beeindruckend war. Man konnte seine Empfindungen richtig gut nachvollziehen, meiner Meinung nach.
Gleich danach kommt Gohan goes SSJ2 ^-^v
Frieza der killer schrieb:ehct jetzt ich finde Vegetas ssj3 verandlung am besten die wut efcht ich habe mich hinter meinen sessel verdrückt
fruchtoase schrieb:Da hätt ich mich aber auch verdrückt... Vegeta der Schwächling ist nämlich nie SSj 3 gewesen.
Obs lustig is, darüber kann man sich streiten.Sildrake schrieb:Die erste, eben weils die erste war, also Goku zu SSJ. Wenn man nicht in irgendeinem Forum gelunzt hatte, wusste man ja nicht genau was jetzt eigentlich passiert. Nur das was passiert und das es dann ganz schlecht für das arme kleine Freezerlein aussieht.
... Was wäre passiert, wenn Nappa SSj geworden wäre? Hätte er eine goldenen Glatze bekommen? Wäre sein Schnauzer golden geworden und hätte er sich nach oben aufgestellt?![]()
... Kann sich einer Radditz als SSJ vorstellen...? oder gar als SSJ3? Würde dann aussehen wie Vetter It aus der Addams Family.![]()
OK, gehörte jetzt wohl nicht hierher, ist aber trotzdem lustig!