Welche Verwandlung fandet ihr am Besten?

Welche Verwanlung ist die Beste?

• Goku goes SSJ

Stimmen: 20 38,5%
  • Gohan goes SSJ2

Stimmen: 16 30,8%
  • Future Tranks goes SSJ

Stimmen: 6 11,5%
  • andere, und wenn ja wenn

Stimmen: 10 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Ich find Son-gokus verwandlung in einen SSJ am besten, weil es einfach geil aussah, die weißen augen und die wut von ihm auf den armen kleinen freezer!

Frieza der killer schrieb:
ich finde Vegetas ssj3 verandlung am besten
meinst du die verwandlung in der boo-saga? majin vegeta?? Oô

Japp, die war toll *g*
Aber am besten fand ich die Verwandlung von Goku in den SSJ, da es die erste überhaupt und dementsprechend beeindruckend war. Man konnte seine Empfindungen richtig gut nachvollziehen, meiner Meinung nach.
Gleich danach kommt Gohan goes SSJ2 ^-^v

PureMorning schrieb:
Aber am besten fand ich die Verwandlung von Goku in den SSJ, da es die erste überhaupt und dementsprechend beeindruckend war. Man konnte seine Empfindungen richtig gut nachvollziehen, meiner Meinung nach.
Gleich danach kommt Gohan goes SSJ2 ^-^v

Dito! x__x Hab bei beiden eine Gänsehaut bekommen.

Frieza der killer schrieb:
ehct jetzt ich finde Vegetas ssj3 verandlung am besten die wut efcht ich habe mich hinter meinen sessel verdrückt

Da hätt ich mich aber auch verdrückt... Vegeta der Schwächling ist nämlich nie SSj 3 gewesen.

Mein Favourit: Trunks wird zum USSj

Die coolste Verwandlung?

Ich würd` sagen Son Goku zum SSJ 3. Was da für ´ne Power dahinter steckte :kaioken:. Und die meterlangen Haare sind ja auch schick.

die beste Verwandlung fand ich war die wo Vegeta zum Ultra Super-Saiyajin wurde .. als er gegen Cell Form 2 gekämpft hat .. das war das coolste

Ich finde, jede Verwandlung hat etwas für sich. Bei Goku zum SSJ war es einfach das neue in DBZ, bei Gohan seine starke Aura, die Haare und sein Grinsen. Und so zieht sich das immer weiter und weiter. Im Großen und Ganzen sind alle irgendwie einzigartig. Das ist meine Meinung.

ich fand die geilste verwandlung die von Goku im DragonballZ der Film zu 3facher SSJ als er gegen Janemba kämpfte

ich fand eigentlich alle verwandlungen super.....ich fand es war jetzt keine dabei, die außergewöhnlich war....denn im endeffeckt symbolisieren sie doch alle das gleiche ....nämlich die neu gewonnene stärke der einzelnen charaktere!!!

jede verwandlung hatte etwas für sich wobei ich gesehen muss .....das mit der dreifache supersaiyajin nicht so gefällt....weil die Augenbrauen weg sind....ich find das sieht irgendwie naja merkwürdig aus....dafür macht diese stufe es durch die langen haare wieder wett ^^

tja ansonsten sage ich nur, dass ich für trunks abgestimmt habe....da er nunmal ungeschlagener favorit bei mir ist....aber ansonsten sind meiner meinung nach alle gleich ^^"

mfg yami

Die erste, eben weils die erste war, also Goku zu SSJ. Wenn man nicht in irgendeinem Forum gelunzt hatte, wusste man ja nicht genau was jetzt eigentlich passiert. Nur das was passiert und das es dann ganz schlecht für das arme kleine Freezerlein aussieht.

... Was wäre passiert, wenn Nappa SSj geworden wäre? Hätte er eine goldenen Glatze bekommen? Wäre sein Schnauzer golden geworden und hätte er sich nach oben aufgestellt? :confused:

... Kann sich einer Radditz als SSJ vorstellen...? oder gar als SSJ3? Würde dann aussehen wie Vetter It aus der Addams Family. :D

OK, gehörte jetzt wohl nicht hierher, ist aber trotzdem lustig!

Sildrake schrieb:
Die erste, eben weils die erste war, also Goku zu SSJ. Wenn man nicht in irgendeinem Forum gelunzt hatte, wusste man ja nicht genau was jetzt eigentlich passiert. Nur das was passiert und das es dann ganz schlecht für das arme kleine Freezerlein aussieht.

... Was wäre passiert, wenn Nappa SSj geworden wäre? Hätte er eine goldenen Glatze bekommen? Wäre sein Schnauzer golden geworden und hätte er sich nach oben aufgestellt? :confused:

... Kann sich einer Radditz als SSJ vorstellen...? oder gar als SSJ3? Würde dann aussehen wie Vetter It aus der Addams Family. :D

OK, gehörte jetzt wohl nicht hierher, ist aber trotzdem lustig!
Obs lustig is, darüber kann man sich streiten. :-)
Man kann über einiges Rätseln, was die Saiyajins an sich betrifft. Wäre Bardock z.B. zum Super Saiyajin geworden, wenn er nicht getötet worden wäre? Was wäre dann passiert und und und. Das kann endlos so weitergehen. Und mir unserem neuen Online Game wollen wir mal sehen, was so passiert, wenn man die Story individuell gestaltet. Fragen zum Game o.ä. per private message an mich. Gruß Goku

.. Was wäre passiert, wenn Nappa SSj geworden wäre? Hätte er eine goldenen Glatze bekommen? Wäre sein Schnauzer golden geworden und hätte er sich nach oben aufgestellt?

... Kann sich einer Radditz als SSJ vorstellen...? oder gar als SSJ3? Würde dann aussehen wie Vetter It aus der Addams Family.

Darauf hab ich ne Antwort!!
Also wenn Nappa ein SSJ wäre hätte er einen goldenen Bart und goldene Augenbrauen!! :saiyan:

Radditz hätte als SSj gleichlange Haare nur in Gold! :saiyan:
Als SSj2 hätte er ein dickes abstehendes Haar!!
Und als SSj3 hätte er ein bisschen mehr Haare aufm Kopf, ein dickes abstehendes Haar und keine Augenbrauen!!

I´m the one who destroy you!!
Big Bang Kamehame-HAAAA!!!

ssj4__Gogeta

also ich finde die verwandlung von goku zum ssj ist echt klasse^^, aber die von gohan zum ssj2 ist auch sehr toll^^
eigentlich sind soziemlich alle verwandlungen cool, auch die von den bösen^^

Hmm...als Trunks sich in ein SSJ verwndelt hat, das war echt cool! Aber als Son-Gohan zum SSJ2 wurde, das hatte auch etwas...

Zurück
Oben Unten