Welche Tiere würdet ihr den Naruto Charas zuordnen?

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Hallo!Frage siehe oben.Hier geht es darum, den Naruto Charas ein Tier zuzuordnen, das sie wohl wären.Möglichst mit Begründung,bitte!

Choji finde ich, wäre ein Gorilla,da Gorillas oft nur rumsitzen und fressen wollen, aber auch richtig ausrasten können.
Shino wäre eine Spinne, da er wie eine Spinne ruhig wartet,bis sich etwas in seinem Netz verfängt und er angreifen kann.
Sasuke erinnert mich an einen einsamen Wolf, der selten im Rudel jagt und sich sonst immer zurückzieht und erst nachts aktiv wird.
Lee erinnert mich an einen Affen, da er erst handelt und dann nachdenkt und außerdem ständig in Bewegung ist.
Zu Gaara fällt mir nur eine Pflanze ein,nämlich die Venusfliegenfalle,die auf Kosten anderer lebt und von allen verhasst wird.
Sakura erinnert mich an einen Papagei, da sie alles nachplappert,was sie in der Akademie gelernt hat und selbst kann sie nichts außer Sasuke anzuglotzen.
Hinata erinnert mich an eine Blume, die niemals Streit will und ab und zu versucht, sich wieder aufzurichten.
Naruto erinnert mich an einen Löwen, er will immer kämpfen, ist immer vorn dabei und gibt nie auf.
Zu Kakashi fällt mir nur ein Pokemon ein,nämlich Enton :biglaugh: , bei dem weiß man auch nie, was er gerade denkt.

Jetzt seid ihr dran!

Orochimaru mit einer Schlange = Naja er sieht nicht nur aus wie eine schlange sein wahres ist auch eine schlange
Naruto mit einem Fuchs = Die Narben so wie die Aussetzter die er manchmal besitzt deuten auf einen Fuchs oder Wolf
Chuji mit einem Bären = Faul, stark und sehr breit ^^
Shikaramaru mit einem Faueltier = Intilliegent aber doch Fauel
Gaara mit einem Scorpion = Lieb anzuschauen aber doch unberechenbar
Sakura mit einem Karnarien Vogel = lieblich und ängstlich
Sasuke mit einem Wolf = Einsam und Stark und wenn es Nötig ist in einem Rudel sein.

Also, ich finde das meiste wurde eig. schon gesagt.

Sasuke = einsamer, verbitterter Wolf
Gaara = Skorpion
Ooroshimaru = hinterlisstige Schlange
Naruto = Löwe (Nur weil er einen Fuchsdämon in sich trägt, muss er noch lange keiner sein xD")
Choji = fetter Bär
Jiraja = irgend so ein Tier, das immer auf Paarungssuche ist :D
Ino = Katze
Sakura = Papagei *LoL*
Rock Lee = Affe :laugh:

Mir fallen sicher noch mehr ein...habt Gedult ;)

Sakura = Reh
Kisame = Hai (is ja klar)

als ich Orochimaru zum ersten Mal sah, hat er mich vom Aussehn mehr an ne Katze erinnert aber charakteristisch passt Schlange besser zu ihm

sind auch nicht ganz reele tiere erlaubt :) wenn ja würd ich so machen

oro: hintelistige schlange
kisame: leviathan
sasuke: wolf
naruto: löwe oder fuchs
ita: hm keine ahnung was er ist, böser, schwarzes feuer spuckender drache gefällt mir

@ Vader06
Was is ein "leviathan"?

@Thread
zu Itachi fällt mir nichts genaues ein...er wäre wohl irgendwas unauffälliges, böses und tötliches.

@Jenny92: also auf deine beschreibung fällt mir jetzt nur entweder eine Schlange oder ein Hai ein... aber wen man nach seinem namen gehen würde wäre es ein wiesel, und das passt ja iwie auch, finde ich^^

PS: ein Leviathan ist ein mythologisches Seeungeheuer in Form einer Schlange oder einem Drachen.

@kabuto
ein wiesel passt eig. ganz gut, da sie als schnell und unauffällig gälten, nur der Teil mit dem bösartig passt noch net ganz.

@Thread
Choji erinnert mich ein bisschen an ein Schwein

hm... also:
bei Itachi würde eine schwarze mamba passen:
die sind schnell und tödlich ^^
sonst fällt mir nichts ein...
sakura mit einem erdmänchen: schön anzusehen sonst (zumindenst vor shippuden) relativ nutzlos

Naruto=Gorilla
Sasuke=Wolf
Sakura=Schmetterling^^
rock lee=Affe
Neji=Fuchs
Kisame=Hijäne
Itachi=Krähe
Kakashi=Wolf
Gai=Shimpanse
Shikamaru=Falke xD
und kp
wenn die chraktere so in naruto ausehen würden wärs bestimmt cool

Shikamaru = Spinne (also der ist ja wohl der König fein gesponnener Fallen!)
Naruto = Pavian oder Mandrill (für nen Löwen ist der viel zu aktiv)
Jiraiya = Löwe (hier passt alles! faul, verfressen und notorischer Schwerenöter, aber wehe wenn er losgelassen...)
Chouji = Relaxo (da brauch man nix mehr zu sagen... ^^)
Kakashi = Eule (sitzt die ganze Zeit nur da und macht nix, aber bei der will ich nicht Maus sein - gilt als weise)
Neji = Falke (die Augen!)
Kiba = Wolf (was läge näher?)
Gaara = Schnappschildkröte

Hallöle!
Hier bin ich mal wieder mit neuen (<---von wegen xD)
Vorschlägen:

Naruto: Gorilla (rohe Kraft, kaum Hirn, aber wenn drauf ankommt richtig stark)
Sasuke: Wolf (selbe Erklärung wie letztes Mal)
Sakura: Reh (scheu, schüchtern, schwach, leicht zu fangen, leicht zu besiegen)
Kakashi: EEEEnton...(Na sagen wir mal irgendein Raubtier)
Hinata: Entweder eine Blume oder...ein Delfin (intelligent, geschickt und total friedliebend)
Kiba: Hund
Shino: Spinne
Gaara: Giftige Viper (schnell, tödlich, unberechenbar)
Kankuro: ?
Temari: Pfau (leicht reizbar, schnell, aufbrausend, hübsch)
Shika: Faultier (wie schon gesagt wurde)
Ino:irgendein Tier, das dauernd Streit sucht
Choji: Bär (wie schon jemand gesagt hat)
Asuma: ?
Kurenai: ?
Lee: Affe (schnell, stark, etwas plump)
Gai: Oberaffe
Neji: Joa Falke passt gut...oder Adler
Tenten: Vielleicht eine Maus...(hält sich immer zurück und stets im Hintergrund)

Uf...das reict fürs Erste, demnächst mehr

Zurück
Oben Unten