Welche Teufelsfrüchte hättet ihr gerne ???

wie wärs denn mit folgenden früchten:
steinfrucht:
man besteht komplett aus stein und ist fast unverwundbar.ein schlag ist zerstörend.nachteil:man ist sehr langsam

metallfrucht:
man besteht aus metall und kann flüssiges metall enstehen lassen.

auch nicht schlecht finde ich.

@tiger

Wozu brauch man sone Frucht wenn man Tekkai kann Oo" ?

@Thema

Illusion-Frucht : Man setzt wilde Gedanken in den Kopf von jemanden um ihn zu schocken . Das Opfer kann sich dadurch schlecht verteidigen.

man kann sich bei noch unbekannten früchten gut an x-men orientieren...da gibts sehr viele gemeinsamkeiten ;)

nicht nur an x men .....nimmt man schon die fantastischen 4 sind paar gemeinsamkeiten erkennbar.....so kann reed richards sich ebenso wie ruffy
dehnen und strecken und jonny die fackel kann sich wie ace komplett
in feuer einhüllen.....

fehlt nur noch ne "venom" oder "carnage" - frucht^^

wie wärs mit der gedanken-lese-frucht?

öde - dafür gibs das mantora bei skypia......

nicht nur an x men .....nimmt man schon die fantastischen 4 sind paar gemeinsamkeiten erkennbar.....so kann reed richards sich ebenso wie ruffy
dehnen und strecken und jonny die fackel kann sich wie ace komplett
in feuer einhüllen.....

fällt nur noch ne "venom" oder "carnage" - frucht^^

Kann man noch weiter führen wenn man will

Sir Crocodile - Sandman (Spiderman)
AoKiji - Iceman (X-Man)
Der Steintyp aus dem einen Film- Das Ding (Fanta 4)
Dragon (?)-Storm
Enel- Elektro (Spiderman)

Ziemlich viele Onepiece Charactere sind Fähigkeiten aus Marvel nachempfunden wurden.

MARVEL RULED HALT XD

DC SUCKS

aber wär auch ma cool wenn ma was richtig ausgefuchstes kommen würde....
sowie die lahmfrucht ^^

ich hätt sonst noch was.....

spektralfrucht....

so kann man sich in ne art geist verwandeln.....also mehr was für sneaker.....
....moment das gibs ja schon......ausgerechnet von dir ^^
Ghost-Frucht
Typ:Paramecia
Man kann sich in ein Geistwesen verwandeln und die Körper anderer Menschen samt Geist kontrollieren.
ok setzten wir noch spektralenergie rein ^^....aber mind control liegt mir persöhnlich nicht ^^
oder wie wärs mit dem summoning von gleich aussehenden phantomen des users das wärs...^^
und das wohl wichtigste man kann durch wände gehen....

Und ne Daredevil-Frucht wär auch nicht schlecht^^
Nur das da der nachteil ist, das man niht mehr sehen kann, aber als Daredevil könnte ma so leben...xD

aso ich hätte am liebsten alle Teufels Früche.

du kannst nur eine haben.....jene die bereits eine hatten
und noch eine verspeisen lösen sich in nichts auf und sterben.....

von daher geht das nicht......ich find teufelsfrüchte zwar nützlich
aber in der welt von one piece wo es nur 20% land gibt
(behaupte ich mal) is es doch brauchbarer schwimmen zu können....

da lern ich lieber den zweischwerter stil von zorro (nicht drei)
die kicks von sanji
und 4 techniken der formel 6
sprich eisenpanzer, sturmkick, moonwalk und rasur
.....noch dazu so gut schießen können wie daddy mastersen oder yassop

und ich währe die ideale ein man armee XD

mir fallen keine guten teufelskräfte mehr ein....mist....

das hat doch Don Krieg gemacht oder?,richtig die mukkis aufgebaut ,soviel waffen wie es nur geht in die tasche gesteckt und ab in die grand line...wenn auch nur mit wenig erfolg.

nur das Don Creek keine anhung vom Kämpfen hat und nur ein harmloser alter Sack ist der sich voll mit Waffen und Rüstungen aufgepumpt hat!!Da kommt mal ein Blitz von Enel und bombt ihn weg :D

Also ich hab ganz klar ne Schwäche für die Logia.. allen voran Hie Hie no Mi oder Mera Mera no Mi, die sind einfach geil *_*... aber auch Goro Goro no Mi ist ziemlich stylisch, würd ich auch nicht auf einen happen verzichten.. oder natürlich Moku Moku no Mi, endlich Kettenrauchen ohne Angst vor Lungenkrebs :goof:.. aber allen voran: Hie Hie no Mi, könnt ich wählen würd ich die Essen ^^

Ich glaub, mit der GumGum Frucht würd ich mich zufrieden geben. Man hält eine Menge aus, kann aber auch gut austeilen. Wenn man über Bord fällt, kann man sich schnell mit einem Arm irgendwo festhalten und retten.

Metallfrucht, wie schon erwähnt, klingt recht nett. Spektralfrucht aber auch.

Was mir noch so einfiele wär eine "Klingenfrucht", mit der man Messer oder kurze Schwerter aus seinem Körper oder auch aus dem Körper anderer oder aus dem Boden wachsen lassen kann. So könnte man seinen Körper mit einer Schicht aus Klingen vor Schaden schützten und es wäre sehr krass im Nahkampf, wenn da so eine metallene, stachelige Gestalt auf einen zukommt. Auch bei Verfolgern wäre das nützlich...wenn aus dem Boden Klingen sprießen und die voll rein laufen.

Geisterfrucht !! Das mann unsichtbar sein kann und mann kann dich auch nicht zuzammen möbeln weil mann dich dann nicht schlagen kann weil du ein geist bist aber ann selber kann schlagen!!! DAS WÄR DOCH WAS DA WÄR MANN UNBESIEGBAR ODER??

Zurück
Oben Unten