Welche Teufelsfrüchte hättet ihr gerne ???

Also ich hätte am liebsten die Gum-Gum-Frucht die ist immer noch am coolsten mit den ganzen Techniken die man machen kann und die ganzen Extras dazu noch, dass muss doch der hammer sein!

die blitzkraft is nicht schlecht....allerdings meiner meinung nach niicht gerade innovative techniken....

smokekraft is auch cool...

allerdings rechen auch 4 techniken der formel sechs.....nähmlich sturm kick, eisenpanzer,rasur und moonwalk....

und wenn ich ne tier frucht wählen müsste dann vielleicht wolfsfrucht (hat doch jabura wenn ich mich nicht irre)
oder grizzlyfrucht ^^....oder echse oder katzenfrucht model sibierischer tiger....oder....^^

am liebsten wer mir ne kraft die die kräfte von enel und erick wirbelwind kombiniert...

aber meine ausgedachte grizzlyfrucht wer auch nicht übel ^^

Naja da steht nich ob sie existieren muss xD. Da steht nur was für Kräfte xD ...

* Soul-Soul Frucht ( Mantora + Energie absorbieren )

Ich hab da ein paar Ungewöhnlcihe, die zumindest mal ganz interessant wären, wenn sie denn vorkommen würden in OP

Necro-Frucht
Typ: Paramecia
Wirkung: Man kann jegliche Form von toten Körpern kontrollieren

Ghost-Frucht
Typ:Paramecia
Man kann sich in ein Geistwesen verwandeln und die Körper anderer Menschen samt Geist kontrollieren.

Luft-Frucht:
Typ:Logia
Man kann sich sowohl in Luft verwandeln, wie auch jegliche form von Luft kontrollieren. Beispielsweise künstliche Vakuums erzeugen.

Möbius-Frucht:
Typ: ?
Man kann jegliche Form von Zeit beherrschen und manipulieren. Beispielsweise Feinde künstlich altern lassen, oder rapide verjüngen.

Anti-Frucht
Man sondert unfreiwillig eine Substanz ab, die andere TK-Träger schwächt und ihnen ihre Kräfte beraubt. Man ist sowas wie ein wandelder Seestein

Speed-Frucht
Man entwickelt unglaubliche Schnelligkeit

Acid-Frucht
Man beherrscht jede Form von giftigen Substanzen und kann sich selbst darin verwandeln

[B

Ich hab da ein paar Ungewöhnlcihe, die zumindest mal ganz interessant wären, wenn sie denn vorkommen würden in OP

Necro-Frucht
Wirkung: Man kann jegliche Form von toten Körpern kontrollieren

Ghost-Frucht
Man kann sich in ein Geistwesen verwandeln und die Körper anderer Menschen samt Geist kontrollieren.

Luft-Frucht:
Man kann sich sowohl in Luft verwandeln, wie auch jegliche form von Luft kontrollieren. Beispielsweise künstliche Vakuums erzeugen.

Möbius-Frucht:
Typ: ?
Man kann jegliche Form von Zeit beherrschen und manipulieren. Beispielsweise Feinde künstlich altern lassen, oder rapide verjüngen.

Anti-Frucht
Man sondert unfreiwillig eine Substanz ab, die andere TK-Träger schwächt und ihnen ihre Kräfte beraubt. Man ist sowas wie ein wandelder Seestein

Speed-Frucht
Man entwickelt unglaubliche Schnelligkeit

Acid-Frucht
Man beherrscht jede Form von giftigen Substanzen und kann sich selbst darin verwandeln

[B
das ist voll cool!!!!!

Illumi Frucht

Man kann Illusionen erzeugen

Sinnes-Frucht

Man schaltet einen oder mehrere Sinne ab und die anderen Sinne werden stärker ( Man kann nich mehr riechen dafür aber besser sehen xD )

also wenn ich ne frucht nehmen würde, dann würd ich eins von den tierfrüchten nehmen und dann die rumbleballs benützen^^ *mensch* da würd ich abgehen... ^^ oda ich würd mir wünschen das es ein lichtgeschwindigkeitsfrucht geben würde hehe^ hört sich aber kUhL an

ne telekinesefrucht wer net schlecht
so das man alles und jeden packen und wegschleudern kann ^^

Sonnenfrucht (grins)^_^
man kann damit heftige hitzestrahlen erzeugen
und die temperatur des körpers ins unermäßliche steigern
sprich ne nummer heftiger als feuerfrucht

Dornenrankenfrucht:
damit kann man wie der name schon sagt
u.a. auch giftige dornenranken beschwören....

Erdfrucht:
man ist n erdelementar und kann die umliegende erde manipulieren
und erdbeben verursachen....

Immitierfrucht:
jegliche teufelskräfte die man kennenlernt
kann man hinterher selber ausführen
aber immer nur eine auf einmal.....

Goldgolemfrucht:
man wird zu nem beliebig großen
goldenen golem dessen schläge/tritte dem einschlag von kanonenkugeln ähneln....immunität gegen klingen kugeln und schläge

@hakan:

hör lieber auf die posts anderer nur zu kommentieren (ich selbst hatte deswegen mal mecker von nem mod)
und setzt auch paar eigene ideen rein

Zurück
Oben Unten