Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Ich will einfach "nur " schnell wie das licht sein und stark wie........ich glaube das lässt sich net vergleichen :D
naja als technik dann noch fliegen und regeneration und ich bin zufrieden :)
Mal kopflos in der stadt rum laufen stelle ich mir lustig vor :D

Ich würd gerne die Kaioken, das Kamehameha, Fliegen und die Kiku- Kanone beherschen. Dann heißt es Schule
ade, für immer (hehehe).

Genau meine Meinung.

wenn du so fragst, würd ich gern alle techniken beherrschen die Cell drauf hat hehe.

Original erstellt von Lantaras
ach ja Master Kame Die Gendikidama wird so geschrieben und nicht Genkigama :)

AHA!!!
Gendikidama soso, das ist neu.
Schreib es doch selbst erst mal richtig bevor du anderen damit aufs Dach steigst.

Ich würde gerne das Fliegen können die scatter und das Kamehameha.

P.S. Und den Superfurtz von dem Hasen aus Monster Rasncher :D :D

Ich würde eigentlich alle Techniken beherrschen.Aber sonst,das Kamehameha,FinalFlash,Fliegen, Teleportation und sich so schnell wie das Licht bewegen.Aja,ich würde auch gerne ein Saiyajin sein. saiyan

Original erstellt von MadTrunks
Ich würd gerne die Kaioken, das Kamehameha, Fliegen und die Kiku- Kanone beherschen. Dann heißt es Schule
ade, für immer (hehehe).
:D:D Ja das wäre echt nett von dir!Ich würde gerne die Psychokräfte von Chauzu beherschen.Immer nen 6-er im Lotto.

Welche Atacken würdet ihr gerne beherschen?

Also wenn du so fragst dann würde ich gerne alle beherschen aber am liebsten würde ich fliegen, Kamehame-ha, Kaioken und das Dragon Fist beherschen.

hrhr

fliegen,telportation und das kamehame-ha ( wer will das nich können?).
das dodon is auch ganz gut,wenig einergieverbrauch und um meinen lehrer abzufackeln reicht es laugh

Natürlich! Da gibt es mehrere Techniken.
z.B.: Das Kamehame Ha, so im Abriss Unternehmen. Oder das Dodon "hasse mal Feuer smokin?" Oder die Genkidama "Oh shit es fängt schon wieder an zu regnen..." "Kein Problem, gib mir mal deine Energie..."

Tja oder das Fliegen "ich mach mal beim Weitsprungwettbewerb mit laugh "

Und dann natürlich die momentane Teleportation "ich mach beim Wettlauf mit scatter!!!"

Naja ich glaub dafür währen die Techniken ganz nützlich oder?

Dás Teleportieren wäre für nen Wettlauf nicht nützlich, da es dir ja nix bringen würde!! Du kannst ja nur zubekannten oder grossen Energiequellen!!
Und die Genkidama um den Regen aufzuhalten?? laugh laugh

@ Dende 14

Klar kann man mit ner genkidama den regen vertreiben !
Die vertreibt doch alle Wolken...(Aber über deinen Humor solltest du nochmal nachdenken !)
Und zum Thema: Also ich würde ma gerne Das kugelbliztorpedo können... Wenn mein dummer fetter geschichtslehrer mich wieder rauswirft: Links und rechts eine mit dem teil und aus isses mit dem !(*Träum*)
Das wäre kewl...
P.S.: @ dende 14: Hör auf Kathrin zu nerven !

Wieso wollen denn alle das Kame-Hame ha können ?
Is doch total doof !!! Dauert ne halbe Ewigkeit und dann isses nichmal so toll.... Viel Besser is da schon ein dodon oder ein kugelblitz.... Die können ja auch nicht so schwer sein (Gestern z.B.: Da Habe ich ausversehen mit nem kleinen dodon meine zimmertür geschmolzen... Dreck:Hab mir nich gemerkt wies ging !)

Zurück
Oben Unten