Welche Super Sayajin Stufe sieht nach eurer Meinung am besten aus?

Welche Super Sayajin Stufe sieht nach eurer Meinung am besten aus?

• Super Sayajin

Stimmen: 21 30,9%
  • Ultra Sayajin

Stimmen: 15 22,1%
  • 3-Super Sayajin

Stimmen: 17 25,0%
  • 4-Super Sayajin

Stimmen: 15 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Original geschrieben von Android18

SSJ2? Das kriegen nur noch Vegeta *zuBulma-Chanschiel* und Trunks hin:D

Püh ......... aber Vegeta kommt als SSJ 2 wesentlich cooler rüber als Trunks !!! :evil :dodgy:

Was? Ultra Sayajin ist doch nicht das gleiche wie ssj2. Ultra Sayajin is doch ssj so auf kraft trainiert, dass er so stark is wie ssj2 aber langsamer als ssj.
Nebenbei finde ich die ersten drei stufen ssj,usj(is ja eigentlich nur ne mittelstufe zwischen 2 und 3 aber na ja) und ssj 2 am besten, 3 am schlechtesten, wegn der fehlenden augenbraun. Sieht irgendwie voll daneben aus.

Ich finde das SSJ2 bei der Cell Saga bei Gohan am genialsten aussieht aber Mystic Gohan is auch cool !!!! Und Trunks in SSJ1 is ein der coolsten !! saiyan

SSJ Cyris rocks *gggg

Original geschrieben von GokuSSJ12
Wie soll ich das machen ich habe kein Scanner.:confused: :confused: :confused:
dann lass es halt scannen ... und wenn schon, desding is 100% nich original von von... ähm... halt die Firma, die des normal herstellt... is des nich Bandai :confused2

so und damit es kein Spam wird :dodgy: ... @Thema: Ich entscheid mich doch um... der SSJ1 is eigentlcih immernoch ambesten, aber nur am ende von DBZ, weil er da vielviel besser gezeichnet ist... ansonsten natürlich der :saiyan:2

bis auf ein paar abschweifungen hier kann ich
doch auch noch sagen das mir die erste und die
zweite ssj Stufe am besten gefällt die Dritte sieht
zum Kotzen aus und die vierte ..... naja :dodgy:

aber konkret sag ich jetzt die erste Stufe allein
die Verwandlungen von Vegeta und Kakarott
sind genial

Für mich sieht die 3. Stufe am Besten aus. Die ultralangen Haare sind zwar ein "bissl" übertrieben aber vor allem bei Goku sehen die Gesichtszüge super cool aus.

Original geschrieben von Rhuarc
Für mich sieht die 3. Stufe am Besten aus. Die ultralangen Haare sind zwar ein "bissl" übertrieben aber vor allem bei Goku sehen die Gesichtszüge super cool aus.
Na endlich mal einer der Ssj 3 gut findet :D! Also ich bleib dabei Ssj und Ssj 3 sehen am besten aus! (gefolgt von 2)

Zurück
Oben Unten