Welche Stimme ist am besten synchronisiert??

Wer hat die Beste Stimme???

• Son-Goku

Stimmen: 17 23,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 4,1%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 5,5%
  • Vegeta

Stimmen: 13 17,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 8 11,0%
  • Trunks

• Bulma

Stimmen: 1 1,4%
  • ChiChi

Stimmen: 1 1,4%
  • Mr.Satan

• Piccolo

Stimmen: 18 24,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, manchmal wurde echt schlecht übersetzt. Die deutsche Stimme von C18 gefällt mir überhaupt nicht bzw. die Übersetzungen, die wurde auf total arrogant hingestellt. In der engl. wirkt sie ganz anders.

die beste vegeta synchronstimme hat der original sprecher finde ich also aus dem jap.
aber unsere auch ^^
aber C17 stimme passt auch perfekt finde ich ich mag auch die Stimme von König Vegeta und Trunks (klein und groß) mag ich auch ^und Bulmas ^

die beste vegeta synchronstimme hat der original sprecher finde ich also aus dem jap.
aber unsere auch ^^
aber C17 stimme passt auch perfekt finde ich ich mag auch die Stimme von König Vegeta und Trunks (klein und groß) mag ich auch ^und Bulmas ^

Vegetas natürlich.

Aber nicht die erste von dem Steve Urcle oder so darsteller.

Die ernste meine ich.

Ich fand die geil und so ihm passend

Ich finde Piccos Stimme am allerbesten, danach kommt Future Trunks, Mr. Satan ist auch cool und auch Freezer. Goku ist auch ganz ok, eigentlich bin ich mit allen Stimmen zufrieden, außer mit Gokus "Rückblendestimme".

Um eins klar zustellen: Masako Nozawa (Sprecherin von Goku, Gohan, Goten und Bardock), Ryo Horikawa (Bejita No Ouji, kann net glauben, dass er inner anderen Serie nen eher weichlichen Chara gesprochen hat, was für seine Wandlungsfähigkeit spricht) und die anderen Jap. Sprecher sind immer noch am passendsten. Versteh net, was manche gegen Masako haben.

Bei den deutschen Stimmen finde ich Mirai Trunks, Piccolo und Bejitas zweite Stimme. Prince Urkel (is so ne bezeichnung von mir ^^) war etwas daneben. Chichi Sprecherin hat den Charakter gut rübergebracht (Dat wichtigste ist ja, dat sie chichis Charakter gut verkörpert und net ob sie fürchterlich nervt oda net). Tommy hat seine Arbeit auch gut gemacht. Bissle Enttäuscht war ich irgendwie von Kuririn. Irgendwie hat die Stimme net gepasst. War so hoch. Wie issn eigentlich die jap. Stimme von dem? Tiefer oder? GT liegt schon viel zu weit zurück, als dass ich mich erinnere.

Am besten find ich die von Mirai Trunks jedoch kann ich dich syncro nich
mehr hören das die stimme jeden Tag 3-5 mal zu hören ist...
Aber die von Bulma und Piccolo find ich auch gut besetzt, also schlimm find
ich DBZ ja nich so schlecht syncronisiert aber seidem DBZ lief hört man diese
Stimmen immer öfters, schade eigentlich. Ich fand die syncro von Sebastian
so gut aber nachdem ich so einige Serien gesehn hab frag ich mich nur, warum? ;_;

Aber sicher ist das die japanische syncro nicht zu schlagen ist
(ausser bei Trunks syncro wie ich find ^__^)

Piccolo hat die beste sie ist sehr gut aber auch Son Gokus Son Gohans Vegeta wenn er nicht ausrastet :D aber sehr schlimm ist die von Chi Chi und Chaozu aber die die detuschen stimmen kommen der von Frankreich und Japan nicht an die sind tausend mal besser :saiyan: :kaioken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten