Welche Stimme ist am besten synchronisiert??

Wer hat die Beste Stimme???

• Son-Goku

Stimmen: 17 23,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 4,1%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 5,5%
  • Vegeta

Stimmen: 13 17,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 8 11,0%
  • Trunks

• Bulma

Stimmen: 1 1,4%
  • ChiChi

Stimmen: 1 1,4%
  • Mr.Satan

• Piccolo

Stimmen: 18 24,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde für mich Picollo!
Die Stimme passt zu ihm...
Die Stimme ist nicht albern...
Und beim ausrasten wird die Stimme nicht zu blöd (wie bei Vegeta) !!!
:beerchug: :biggrin2: :biggrin2: :confused:

ich finde die Stimmen von Goku,Piccolo,Vegeta und Future Trunks passen sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. Die neue Stimme von Gohan ist zwar nicht schlecht, aber nicht so gut wie die alte. Aber die Stimme von Chibi-Trunks ist einfach zum heulen. Als ich die das 1. mal gehört hatte, dachte ich das wär ein schlechter scherz.

also die schlimmste stimme hat eindeutig chao-zu, wenn der mal mit seinem ekelhaft penetranten getröte loslegt kann man sich vor ernsthaften geistigen folgeschäden nur noch mit stummschalten retten..:p

Also ich finde die Stimmen der Haupt charas ( und auch allgemein Fast alles Stimmen) sind SEHR gut gelungen besonders die von Picc und Goku !! Vegetas ist auch Klasse und die neuhe Gohan Stimme auch ! Also :
1. Piccolo
2. Goku
3. Vegeta
4. neue Gohan
..........
******** ist nur die Stimme von Chao-Zu und die vom kaioshin gefällt mir auch nicht sonderlich ( passt irgend wie nicht zum Typ)

Also es hat eindeutig Goku die Beste Stimme!! Tommy Morgenstern synchronisiert ihn richtig gut!!
Aber auch die stimme von Piccolo finde ich voll genial. Würde gerne mal wissen, wer ihn spricht. Genauso auch Future Trunks. Kuririn hat auch noch ne nette Stimme. Ätzend finde ich Chichis Stimme. Zum Wegrennen!! :eek: :rolleyes:

Ich find die Stimme von Chau-Zu witzig (immerhin wird er von einer Frau synchronisiert.)
Am besten find ich die Stimme von Piccolo. Aber auch Vegetas Stimme passt (jedenfalls besser als die alte)

Also Tommy ist eigentlich der beste Sprecher!
David und Sebastian folgen sind ihm aber stark auf den fersen.
Aber im prinzip sind alle gut!

Und was hier alle gegen Chao-Zus und Chichis Stimme haben verstehe ich nicht! Die passen PERFECKT zum Chara und ähneln sogar den japanischen! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten