Welche SSJ Stufe sieht am besten aus (2)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Welche SJ Stufe sieht am besten aus?

• der normale Saiyajin

Stimmen: 4 6,8%
  • Super Saiyajin

Stimmen: 6 10,2%
  • Ultra-Saiyajin

Stimmen: 5 8,5%
  • Super Saiyajin 2

Stimmen: 25 42,4%
  • Super Saiyajin 3

Stimmen: 8 13,6%
  • Super Saiyajin 4

Stimmen: 9 15,3%
  • Super Saiyajin 5, oder Dragongod, oder wie auch immer...

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Na und,
Piccolo hat auch keine Haare im Gesicht und würdest du sagen, dass er krank aussieht ?
Also ich find den SSJ3 echt cool. Da wurd endlich mal was am SSJ verändert und nicht nur die Haare hochgesteckt und ein paar Blitze drum gezeichnet. Zugegeben, SSJ2 MAJIN Vegeta sieht voll krass aus.

Piccolo sieht aber immer so aus, außerdem ist er grün und hat Fühler (verdammt coole Fühler :D)...bei Goku muss man sich erst an den Kahlschlag gewöhnen, was bei einer vorübergehenden Verwandlung ziemlich schwer ist :)

ja ich muss euch schon recht geben

aber der ssj 3 sieht irgenwie noch cool aus

aber ich meineder majin vegeta ssj2 sieht am besten von allen aus

ich bin shcliesslich auch VEGETA SSJ2!! saiyan

Original erstellt von Sayaman

Bitte was ?
Och .... nichts stareup

Original erstellt von Sayaman

Und die Auge sehen aus als hätte er ein bisschen illegale Drogen konsumiert...d.h. gekifft...^^
Muahahahaa und er könnte glatt mit Radditz verwandt sein .......... oh ... Moment .... das ist er ja dodgy

Ich find SSJ2 auch am Besten.aber den SSJ4 find ich geil.zumSSJ3 muss ich sagen,das er nicht schlecht aussieht aber auf alle Fälle nicht am Besten.Der SSJ1 sieht meines achtens langweilig aus.(Da ist doch nichts besonderes,außer blond und grüne Augen)Zum SSJ5 kann ich nur sagen,das er mir übertrieben erscheint.(nicht so Renner,meines Achtens jedenfalls)

Na klar.du guckst auf dieser Hp unter Story Guide und dann unter DB AF.wenn du dort rauf geklick hast(Kapitel 1 und 2),erscheint oben ein Bild von einem SSJ5.

SSJ2 find ich am Coolsten, wie wohl die Mehrheit laut Umfrage.

SSJ1 ist auch in Ordnung, SSJ3 gefällt mir nicht sonderlich (Gokus Gesicht gefällt mir da schon gar nicht), SSJ4: naja, sieht eher wie eine Stufe weniger aus, nicht wie eine mehr.

Ich finde der SSJ2 sieht bei allen Saiyajins geil aus. Besonders bei Gohan. Wobei ich den als Mystik au geil find.
Also meine Hitliste:
-SSJ2
-Mystik (Gohan)
-SSJ4

so, ich hab für den SSJ2 gestimmt, weil der einfach cool aussieht.... die haare sind net zu lang und auch net zu kurz^^

Eigentlich finde ich alle Supersaiyajinstufen toll... außer die dritte. Es ist nicht das lange Haar, das mich stört (das kennen wir ja schon von Radditzu), aber Goku hat keine Augenbrauen mehr und sieht einfach nur saugefährlich aus. Gar nicht mehr wie er selbst.

Aber meine ABSOLUTE Lieblingstufe ist die vierte. Erstens sieht Vegeta in diesen megaengen Hosen einfach nur zum Anbeißen aus, zweitens faszinieren mich Gkous goldene Augen und drittens.... das Fell!!! Da würde ich so gerne einmal durchfahren *seufz*

Zurück
Oben Unten