Welche SSJ Stufe sieht am besten aus (2)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Welche SJ Stufe sieht am besten aus?

• der normale Saiyajin

Stimmen: 4 6,8%
  • Super Saiyajin

Stimmen: 6 10,2%
  • Ultra-Saiyajin

Stimmen: 5 8,5%
  • Super Saiyajin 2

Stimmen: 25 42,4%
  • Super Saiyajin 3

Stimmen: 8 13,6%
  • Super Saiyajin 4

Stimmen: 9 15,3%
  • Super Saiyajin 5, oder Dragongod, oder wie auch immer...

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
also der ssj2 gefällt mir vorallem bei Vegetto und Gohan (als er den schwarzen kampfanzug bei dem kampf gegen boo an hat)

ssj3Goku find ich im Mov12 ganz gut aber auch nur weil da seine aura so "mitkämpft" (schauts euch an dann wisst ihr was ich mein;)) ->Ich würd gern ma ssj3 Vegetto sehn

ssj4 find ich nur bei Gogeta cool
->würd gern ma ssj4Vegetto sehn ;)

Fazit: Falls es ssj3/ssj4Vegetto geben würde würde ichs mir vielleicht anders überlegen aber so find ich den ssj2 am besten!

Mir gefällt die 2. Stufe am besten.
Da sehen sie noch einigermaßen normal aus aber auch beeindruckend.
Beim SSJ3 sind schon diese hässlichen Wülste über den Augen.
SSJ4 und 5 kenn ich nicht, die kann ich nciht beurteilen.

SSJ1: langweilig
SSJ2: genial, beeindruckend,... *g*
SSJ3: lächerlich
SSJ4: lächerlich, ausser bei Vegeta, da hats was...

also, SSJ2 (schliesst das eigentlich Majin Vegeta mit ein?? den stell ich mal auf die gleiche stufe...) ist meiner meinung nach unübertroffen die beste stufe

Ich finde auch ssj2 am besten!
ssj 5 hab ich noch ned gesehen! HAt einer n pic?AM besten sieht vegeta als majin Vegeta aus!
Mystic Gohan kommt aber auch cool!

Hmm, ziemlich unspektakulär find ich, die Haare sind nicht ganz meins und das Fell auch nicht, somit noch schlechter wie SSJ4 find ich.

Original geschrieben von Thenshin-Goku
Also mir gefällt der SSJ am besten, und zwar der gegen Freezer. Dort wurde er einfach am besten gezeichnet.

Ich finde die Haare des ersten SSJ Goku schlimm!! Die haben praktisch keine Details...^^
Also für mich ganz klar Gohan SSJ2 gegen Cell!

Ich mag den "normalen" SSj am liebsten. Der hatte noch echten Style... na ja, der Sprung zu SSJ2 war nicht so wirklich groß. SSJ3 gefallen mir die langen Haare und die nichtmehr vorhandenen Augenbrauen nicht. SSJ4 find ich noch recht cool... der hebt sich durch neues Styling :P ab :D

Für mich ist der SSJ4 die absolute Number 1.Endlich mal eine Stufe die ein bisschen aus der Reihe fällt und dem Oozaru nahekommt, so eine art Oozaru SSJ Mischung die den wahren Saiya-Jin besser als alle anderen Stufen darstellt.

SSJ 4 finde ich :kawaii: o.O .... ich mag die blonden Haare einfach nicht so >.> ..... außerdem mag ich das flauschige rosa bzw. blutrote Fell :kawaii:

gar nicht gefällt mir SSJ 3 x.x ... grauenhaft diese Haare und Gesichtsformen ..

bei den "blonden" Formen kann ich noch am ehesten mit SSJ 2 leben ... da sind sie etwas goldbraun o.O das geht grad noch^^

Zurück
Oben Unten