Welche Sprachen beherrscht ihr?

Also ich kann deutsch und englisch eigentlich fließend, französisch nicht mehr ganz so gut aber diese Hauptsachen weiß ich noch.
Spanisch habe ich auch mal in der Schule gehabt aber bei dem Lehrer hat man nichts gelernt.
Zusätzlich würd ich auf alle Fälle gerne noch Japanisch lernen!!!

Wenn man vom wirklichen beherrschen in Wort und Schrift ausgeht, wie hier ja eigentlich gefragt wurde, dann nur Englisch.
Da aber alles von Business bis Colloquial und Oxford.

Gelernt aber wenig benutzt: Französisch und Spanisch, wobei sich die beiden immer in die Quere kommen,
Franz. hat aber gesiegt, weil öfter praktisch angewand. Da muss ich weder verhungern noch draußen schlafen.

Auf japanisch kann ich verschiedene Grußformeln etc. und akzentfrei sagen, dass ich doch viel besser Englisch und Deutsch spreche^^

Italienisch und Latein halbwegs verstehen aber auf keinen Fall grammatikalisch korrekten Sätze bilden.

Und Holländisch ist ja iwie keine eigenständige Sprache, da kommt man mit Deutsch, Franz und Engl. auch so weiter.

Ich sprechte Deutsch fließend, Englisch eigentlich auch, aber man kann sich immer verbessern denke ich...
Spanisch kann ich auch noch ein wenig...
Und Französisch hatte ich mal, hab aber schon wieder das meiste verdrängt...

Japanisch würd ich gerne noch lernen... Russisch wär auch nicht schlecht! ^^

also ich kann deutsch und englisch...Französisch...

und genauso wie Unheeding kann ich noch auf ein paar sprachen schimpfen und
vertsehe manche wörter..die nicht als schimwörter gelten...also das wären dann:

Türkisch,Polnisch,Italienisch und ein ganz klein wenig Japanisch...

Japanisch würd ich aber echt gern lernen..=)

Also Deutsch, Englisch und türkisch kann ich fließend..

Spanisch, Französisch und Griechisch nicht sooooooo perfekt aber ich beherrsche sie, sagen wirs mal so.. :D (mit griechisch meine ich altgriechisch und ich kann nicht lesen oder schreiben nur versteehn und bisschen reden :) )

Also ich kann Deutsch, Englisch, Französisch einwandfrei behaupte ich jetzt einfach mal :'D
Italienisch, Spanisch und Portguisisch kann ich alle Grundkenntnisse :'D
Und neuerdings Versuch ich mich im Japanischen :'D

Muttersprache: Deutsch und Fränkisch :kawaii:
fließend: Englisch mit Neigung zum australischen Akzent
einfache Konversation: Französisch und Spanisch
Ganz Ganz Ganz einfache Konversationen: Ungarisch xD
Sonst mal iwann gelernt und s meiste scho wieder vergessen:
Sindarin, Finnisch, Japanisch, Italienisch und Esperanto

Zurück
Oben Unten