Welche Sprache findet ihr am besten?

bei japanisch oder chinesisch diese ganzen asiatischen Sprachen, da kann man nicht einmal ansatzweise erahnen über was die reden. Für mich sind das nur Aneinanderreihungen von Vokalen und Konsonaten sowas wie Mo ma ni tu... Okay etwas diskrimminierend aber ich verstehe halt gar nichts und so toll hört sich das auch nicht an.
Französisch ist echt schwer, wenn man das lernen will oder als Ausländer Franzosen sprechen hört aber vom Klang her, mag ich französisch. Wird ja nicht ohne Grund die Sprache der Liebe genannt. :D
Englisch ist einfach. Oh mein Gott ist Englisch einfach und es hört sich auch besser an als Deutsch (also Deutsch ist sowieso eine ganz grausame Sprache).
Lerne gerade Italienisch... Na ja die Sprache finde ich jetzt nicht so faszinierend aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Spanisch auf jeden Fall. Ich liebe Spanisch ^^
Und bei niederländisch hab ich das Gefühl ist ne Mischung aus Englisch und Deutsch, süße Sprache ich find die hört sich einfach so irgendwie, witzig an *g*
 
Íst die Frage so nicht besser formuliert: Welche Sprache findet ihr am erträglichsten? Nene, Spaß bei Seite ^^
Ja, also Englisch finde ich immer noch am Besten. Ist am Leichtesten zu lernen und klingt am Besten. Obwohl Japanisch eine lustige Sprache ist, die mich auch sehr interessiert...
 
Ich mag die englische Sprache sehr gerne, aber auch französisch gefällt mir langsam immer besser (jetzt, wo ich Latein habe >_<). Deutsch mag ich aber auch und rumänisch, japanisch, italienisch ..
 
Englisch steht bei mir auch ganz oben, da kann man noch am meisten mit anfangen und die Sprache ist eigentlich einfach. Allerdings mag ich persönlich kein britisches Englisch. Ich kann diese Aussprache nicht leiden, weiß nicht, was daran so toll sein soll. ^-^;

Ansonsten finde ich, dass Japanisch sich sehr interessant anhört. :)
 
Russisch-kann ich (wenn man die Sprache kann hört sie sich gar nicht so Lustig an)
Englisch-leicht zu lernen
Spanisch-klingt cool
 
Japanisch - wenn auch nur ein Bisschen
Englisch fließend
Klingonisch - mein Vater und ich sind Trekkies, leidenschaftliche..
Na'vi - Ja, ich liebe es fiktionale Sprachen zu lernen ^-^
 
Italienisch und Spanisch, sind fast gleich und bin grad am Italienisch lernen^^ aber Freiwillig, zuhause nicht in der schule.
 
Zurück
Oben Unten