Welche Sprache findet ihr am besten?

Re: Re: Welche Sprache findet ihr am besten?

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
japanisch, chinesisch, italienisch klingen cool ^^ gut lernen lassen sich diese Sprachen aber alle nicht.

Am einfachsten ist noch englisch, aber selbst das hat seine Schwierigeiten

Also im Italienischen gibt es schon Konjugationen...ich hab das Fach ja...o.O...is eh ein bisschen so ähnlich wie Latein...

Re: Re: Welche Sprache findet ihr am besten?

Original geschrieben von FREEEK
Englisch is ja wohl DIE einfachste Sprache, die es gibt!^^
Dass die Schüler Englisch-Unterricht nich mögen, liegt eben an den Lehrern!:rofl:

Schön wärs...
Englisch ist eine der schwereren Sprachen, die ich gelernt habe... Bah, ich hasse diese Sprache!

@Topic: Am liebsten mag ich Spanisch, Italienisch und Französisch. All die romanischen Sprachen.

also mir taugt japanisch am besten ist ne richtig dominante sprache wenn man sie beherrscht was ich leider nicht kann damn löl,bin dabei sie langsam zu erlernen :karate:

also, vom lernen her ganz klar englisch sweatdrop wenn man das einmal kann, ist es ziemlich leicht ^^ .. mir selbst gefällt es eigentlich auch am besten ^^ .. aber mal abwarten, vllt. ändert sich das ja nächstes schuljahr *fasel* ô.O .. ~+> ..

englisch ^___^ ... warum? es ist eine wundervolle sprachen, mit unheimlich vielen feinheiten und einem riesigen wortreichtum aufgrund des keltisch-romanischen ursprungs ^^ *quietsch*
dann mag ich auch noch japanisch o.O wegen der sprachmelodie und eben auch dem wortschatz ...
französisch mochte ich ma.. aber mein lehrer hat mir die sprache echt versaut -.-

Ich find deutsch-türkisch(ey Alda ich schlag dich Krankenhaus^^")ganz nett..ne also ich find englisch cool, Französisch ist auch nicht schlecht, russisch find ich lustig..

also am besten klingt Japanisch, Französisch und Englisch

Englisch kann man am einfachsten lernen, das is klar ^^
Japanisch is da viel schwieriger... zudem ich ja schon 2 jahre versuche diese Sprache zu lernen und mir noch immer schwer tu X_____x
und französisch... weis net ^^ is halt ansichtssache, die einen lernens schneller, die anderen net ^^
aber ne schöne sprache is sie auf jeden fall, hört sich so edel an *g* ^^°

Vom Sound her gefällt mir Japanisch am besten. Die Sprache klingt richtig geil, weiß auch nicht, hat es fesselndes.^^

Am einfachsten ist Englisch, auch weil man damit ständig konfrontiert wird. :)

Englisch
vor allem, weil man dort nicht vor das Problem gestellt wird, ob man jemanden nun duzen oder siezen soll (das macht vieles einfacher)

ich mag englisch, spanisch und japanisch

englisch - ziemlich leicht
spanisch - klingt geil :D
japanisch - ohne zeichen die leichteste sprache der welt OO"

Mir gefällt Russisch, Japanisch und Englisch.
Englisch lässt sich denk ich am einfachsten lernen...Japanisch und Russisch sind da schon viel schwerer...^^;

Ich find auch das Englisch eine schöne Sprache ist .. sie klingt gut und ist "eigentlich" einfach zu lernen nur wenn man will :D

Ich finde auch das Russisch eine schöne Sprache ist und eigentlich für Polen einfacher ist die zu lernen .. das sie fast genau so ist ^^ *schweiß von der Stirn wischt* :D *glück gehabt* :rofl: Falls ich dir mal lernen will ..

was ich mag is französisch ^^ ich red´s nich gerne, aber ich find die sprache hört sich toll an ^^ und latein auch oO englisch is auch ok [besonders britisches, das lieb ich so XD" au diese irischen und schottischen akzente find ich toll ^^] und auf deutsch kann man sich eigentlich auch toll ausdrücken, find ich

Zurück
Oben Unten