Welche Sprache findet ihr am besten?

Videl-chan

sweet dreams
würde mich mal interessieren. ^^ (ich meine jetzt mal ausser deutsch) welche sprache klingt eurer meinung nach am besten, lässt sich am besten lernen u.s.w. ^^

ich finde englisch am besten. es klingt auf jeden fall am besten und wenn man es einmal kann, kann man es wohl am besten anderweitig einsetzen. ^^

Original geschrieben von Videl-chan
würde mich mal interessieren. ^^ (ich meine jetzt mal ausser deutsch) welche sprache klingt eurer meinung nach am besten, lässt sich am besten lernen u.s.w. ^^

ich finde englisch am besten. es klingt auf jeden fall am besten und wenn man es einmal kann, kann man es wohl am besten anderweitig einsetzen. ^^

Englisch is ja wohl DIE einfachste Sprache, die es gibt!^^
Dass die Schüler Englisch-Unterricht nich mögen, liegt eben an den Lehrern!:rofl:

Zu den Sprachen, die geil klingen:
~russisch (lustig^^)
~japanisch/chinesisch und andere asiatischen^^
~alt- ägyptisch *Mumie- Fan is*:goof:

- englisch ganz klar! ^^
- spanisch klingt schön
- japanisch
- russisch *sich eine scheuert ich glaub ich muss mal öfters russisch sprechen ;_;*

naja...von den fremdsprachen her komm ich immernoch mit englisch am besten klar ^^ ist recht logisch durchdacht und einfach zu lernen, wobei ich auch mit der sprache am meisten (von den fremdsprachen her) zu tun hab. spanisch hingegen ist...wie soll ich sagen...ecklig...vokabeln sind absolut bäh, die gramatik ist der reinste horror und die akzentsetzung...lol >__<"

Am besten ist auf jeden Fall englisch. Es ist wirklich einfach und hört sich auch gut an. Außerdem braucht man diese Sprache heutzutage fast überall.
Japanisch mag ich auch. Meine Kenntnisse sind zwar noch seeeehr ausbaufähig, aber die Sprache ist auf ihre Weise schön

Am wenigsten mag ich französisch. Fragt mich nicht weshalb, aber ich lern es seit 5 Jahren und bin dieser Sprache irgendwie abgeneigt x_X . Ich finde die Grammatik sehr gewöhnungsbedürftig und auch die Aussprche ist...nya...komisch

- british-english ^^ (leicht zu lernen =))
- russisch (allgemein slawische sprachen,wobei bulgarisch einfach nur krank ist >,<")
- vietnamesisch ( wieso? keine Ahnung ;_; )
und dann noch holländisch (lustig^-^)

Von den Sprachen, die ich kann, finde ich auch eindeutig Englisch am besten auch wenn ich bei meinen letzen beiden Lehrerinnen seeeeehr großes Pech hatte -.-. Die Grammatik finde ich relativ einfach (besonders verglichen mit Latein...) .

also erstmal Englisch, das kann jeder Trottel einigermaßen schnell lernen...weils einfach ist :lol2: und es ist *oh Wunder oh Wunder* häufig zu gebrauchen. ^^
dann Spanisch...klingt fast noch besser als Englisch und ist auch ziemlich leicht zu lernen (imo).
ansonsten klingt russisch interessant und ist es auch von der Schreibweise her.

englisch is gut,eben wies die andern auch sagen weils leicht zu lernen is ^^''
japanisch is einfach irgendwie cool (und kann fast keiner,da kann man immer schön rumfluchen ohne das es einer versteht :p obwohl ich noch net sehr viel kann O.o)
russisch is irgendwie schön,auch wenn ich find das es schwer zu lernen is (eine meiner freundinnen is russin die bringt mir immer was bei :D )

Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen Spanisch und Italienisch^^.. ich LIEBE diese Sprachen :kawaii:^^

Japanisch hat natürlich auch was .. kommt aber für MICH nicht an diese südländischen Sprachen ran, die haben es mir einfach angetan^^

Englisch ist sicher die Einfachste die ich kenne, hört sich nicht schlecht an, aber kommt auch drauf an welcher Slang, schottisch-englisch find ich zB witzig.

Was ich nicht so mag sind romanische Sprachen allen voran französisch.

englisch ist am einfachsten, nützlichsten und vom klang her am ´coolsten´aber ich finde von der schönheit des klangs her französisch am besten, spanisch war kotzlangweilig weil die lehrerin naja......... und italienisch war einfach nur zum kotzen, wir sollten das in einem tempo lernen, jeden tag 50 neue vokabeln oder so, die hat mich bald am AR*CH lecken können die dumme lehrerin, ich hatte es ja eh bloss ein halbes jahr^^

Original geschrieben von Videl-chan

japanisch, chinesisch, italienisch klingen cool ^^ gut lernen lassen sich diese Sprachen aber alle nicht.

Am einfachsten ist noch englisch, aber selbst das hat seine Schwierigeiten

Re: Re: Welche Sprache findet ihr am besten?

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
japanisch, chinesisch, italienisch klingen cool ^^ gut lernen lassen sich diese Sprachen aber alle nicht.

Am einfachsten ist noch englisch, aber selbst das hat seine Schwierigeiten

Im Prinzip schon... da es keine Deklinationen und Konjugationen gibt, fällt die Grammatik weg... XD Musst eben nur tausende von Schriftzeichen lernen...

Chineisch zählt ja nicht.. also find ich Englisch am leichtesten... Französisch liegt mir einfach nicht und Latein ist zuviel Grammatik lernen....

Zurück
Oben Unten