Welche Spiele?

Virus-A

Tot bringender Virus
Ich hab mir jetzt auch nen Game cube angeschaft.
Kann mir jemand irgendwelche Spiele empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Virus-A
Ich hab mir jetzt auch nen Game cube angeschaft.
Kann mir jemand irgendwelche Spiele entpfellen?
Was bitte ist "entpfellen"?:goof:
Da du wahrscheinlich "empfehlen" meinst...kommt auf deinen Geschmack an,was du gerne spielst...wenn du oft mit Freunden zockst,wäre Super Smash Brothers Melee eine gute Wahl...gute,reine Singleplayer-Unterhaltung bietet Star Wars:Rogue Leader...wenn du auf was Innovatives stehst,dann ist Pikmin vielleicht was für dich..

ich weiß nich ob du auf sportspiele stehst aber falls ja würde ich NBA Courtside empfehlen. hab ich zwar noch nicht selbst gespielt, sieht aber echt krass aus und ich hole es mir bald

Tony Hawk ist echt klasse, FifaWM 2002 ist auch gut und beste Multiplayerspielt ist Super Smach brothers Melee

Das beste Multiplayergame ist ganz klar SSBM ein gutes einspieler Spiel ist Star Wars Rogue Leader (hab schon 9 Goldmedaillen)! Also unbedingt kaufen:)
:homer:

Also ich hab Wave Race und bin sehr zufrieden...spitzen Grafik und einfach funny.
Star Wars hab ich auch, is aber schwer...

Original geschrieben von Darkhawk

Star Wars fand ich nicht so schwer als andere spiele.
Naja,eigentlich isses ja nur schwer,die Goldmedaillen zu kriegen,mehr aber auch nicht...
Welches Spiel is denn deiner Meinung nach noch schwerer?

Also ich find Iss 2 ist ******** schlechter als aufm N64 mir gefällt Tony und freu mich im Septemper schon auf Resident Evil und Die Hard:Vendietta

wave race ist eigentlich ziemlich cool. macht auch im multi spass.
gutes gameplay, gute grafik und langzeitspielspass.
ist nicht zu schwer aber auch nicht leicht. was will man mehr?

Ich hab Luigis Mansion, SSBM und Burnout.. auch alle zu empfehlen!

Luigis Mansion: Ideal für ein kurzes spielchen zwischen durch! :)

SSBM: Geile Multiplayer spass!

Burnout: Nur zu 2t interessant... und der Sound is etwas kläglich.... aber sonst genial! gute abwechslung zu SSBM :D

SSBM rult im MP nur und sonst auch!
Und LM ist eigentlich auch geil nur eben n bissel zu kurz,aber Hammergrafik etc.!
Und Pikmin hat auch ne Spitzengrafik und das innovative Spielprinzip überzeugt auf ganzer Linie.

Ich hab LM, SSBM und Pikmin.
Ich find Pikmin zwar gut aba schlechter als die anderen zwei Spiele. Wird nach ner Weile langweilig.

Sonic is auch zu empfehlen. Ich habs aufm DC, und da isses schon sau Hammer.

Bei mehrmaligem durchspielen von LM wirds immer schwieriger hab ich selbst rausgefunden kann man auch SPiegelverkehrt spielen!
:homer:

stimmt,hab ich auch schon rausgefunden,hab aber nach einmaligem Durchspielen erstmal keine Lust mehr gehabt. Wie oft hast du's denn durch?

Zurück
Oben Unten