Welche Spiele?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab:
Mario Party
Holy Magic Century (Wieso krieg ich das nicht durchgespielt?)
Pokémon Snap (Ja ja Pokémontitel aber trotzdem Klasse)
Mario Kart64 (Immer noch ein Toptitel)
Banjo-Kazooie (gutes Jump and Run)
Banjo-Tooie (grandioser Nachfolger)
1080° Snowboarding (Gutes Sportspiel)
Zelda OoT (wers nicht hat ist selbst schuld)
Zelda MM (Klasse Nachfolger kommt aber nicht an OoT ran)
Yoshies Story (pukeface)
DK64 (Nicht mein Fall)
Super Smash Brothers (Je mehr desto besser)
Super Mario 64 (Gehört einfach dazu)
F-1 World Grand Prix (Ganz Ok)
Pokémon Stadium (Ich bereue es!!!)

Original geschrieben von Videl

...
Mario Kart64 (Immer noch ein Toptitel)
...
1080° Snowboarding (Gutes Sportspiel)
Zelda OoT (wers nicht hat ist selbst schuld)
Zelda MM (Klasse Nachfolger kommt aber nicht an OoT ran)
...
DK64 (Nicht mein Fall)
Super Smash Brothers (Je mehr desto besser)
Super Mario 64 (Gehört einfach dazu)
...
Pokémon Stadium (Ich bereue es!!!)

endlich jemand der meine meinung (größtenteils)teilt-und holy magic century hat

ich hatts mir deshalb nur gekauft, weil ich ein RPG fan bin
aber bin nur bis zum schloß (weiß den namen net) gekommen, wo es (in der mine (war ich noch nie) das Feuerjuwel gibt - da hatt ich keine lust mehr (mich aufzupowern->ich hatte fast alle spirits auf feuer gesetzt (nich so gut):(

Zuletzt bearbeitet:
nicht dass DK64 schlecht ist:

es hat einfach nicht mehr das, was mich bei Country 1,2&3 veranlasst hat es etliche male durchzuspielen !!:D

z.B: Das mit den waffen- nett, aber das iss doch ein jump n run gewesen - und kein shoot'em up!!
halt so viele kleinigkeiten

ein gutes spiel - aber ein schlechter nachfolger :D

Original geschrieben von -=raVen=-

endlich jemand der meine meinung (größtenteils)teilt-und holy magic century hat

ich hatts mir deshalb nur gekauft, weil ich ein RPG fan bin
aber bin nur bis zum schloß (weiß den namen net) gekommen, wo es (in der mine (war ich noch nie) das Feuerjuwel gibt - da hatt ich keine lust mehr (mich aufzupowern->ich hatte fast alle spirits auf feuer gesetzt (nich so gut):(
Ja so weit bin ich auch nur gekommen.Dann hat ich einfach kein Bock mehr. Außerdem wird das game auf dauer echt langweilig. (ich sag nur Kampfsystem nighty)
Zu Dk: Ich bin generel nicht ein besonders großer Jump and run Fan ab und an find ich das Genre zwar ganz lustig, aber nicht auf lange Zeit. DK ist einfach ein bißchen zu umfangreich. Außerdem find ich das dem Spiel das gewisse etwas fehlt!

ok-das kampfsystem ist nicht gut

noch besch*ssener ist aber das up-powern! :mad: :mad:
ich hatte STUNDEN UND STUNDEN mich nur aufgeladen!!!!
und dann hatt ich den luft-fuzie gerade so besiegen können (und die wasser-tuss erst!!!!!!!!)

dass mit dem brot und dem zeug ist auch scheiße: zu selten bekommt man was (aber das wasser,was die MP auffült kriegt man oft, dabei braucht man nur ein paar mal im kreis zu laufen und dann hat man wieder volle MP!!!

und die endlos langen wege!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Ich hab nur noch4 , tony hawk2 ,Perfect Dark(bestes spiel überhaupt aufm n64);Ecxite bike64,W.C.R.
Trotzdem der N64 is einfach s*h*i*t

ich hab Lylat wars(tolles spiel),Mario Kart (zocke ich trotz ps2 immer noch gegen meinem bruder),Tony Hawks (genial),Mario64 (argh 118 sterne!!!),Mischief makers (ich liebe es habs alle!!!! goldenen rubiene *angeb*),Goemon mystical ninja(auch durch),Diddy kong racing (..hab ich nie durchgespielt) Turok 1&2 (gut aber nicht besser als gloden eye) golden eye(supiee),waverace,blast corps(macht keinen spass mehr),bomberman 64 und noch international superstar soccer
ups fast hätt ich zelda ocrina of time vergessen

Zurück
Oben Unten