Welche Spiele?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Was für Spiele habt ihr auf dem N64?

Ich habe Golden Eye, mario Kart, Super Mario, Zelda1-2, Banjo Kazoi, Lylat Wars, Rouqe Squadron, Star wars Podracer und Mario Party, Turok 1-2 und Turok Raque Wars

Welche habt ihr?
Vielleicht habe ich auch noch welche aber die fallen mir derzeit nicht ein sweatdrop

Ich hab PerfectDark,Zelda OoT/MM,MarioKart,StarWarsRacer,Mystical-Ninja,Extreme-G2,POkemonSnap,PokemonStadium,
Banjo-Kazooie,Holy-Magic-centuary,ISS64,All-star-baseball2000,WCWvsNWOworldtour,
WCW/NWOrevenge,Mario64
WWFwarzone,WWFattitude und nartürlich F-zero X :D

Ich hab:

Pokémon Stadium
Super Mario 64
Super Smash Brothers
und
Pokémon Snap

(jaja sind n Haufen Pokémontitel dabei... blush... meine Schwester liebt Pokémon!!! dodgy)

hmmm

meine TOP-Spiele
sind natürlich
Golden Eye und Perfect Dark

dann hab ich noch
  • 1080 Snowboarding
  • Turok 2
  • SanFrancisco Rush
  • Flop Cruis´n USA und Lylatwars

ach ja natürlich noch Zelda auch eines meiner Top-Spiele

Zuletzt bearbeitet:
ich mag euch, ihr findet alle zelda super :)

alzo ich hab :

Zelda OoT ( Topgame forever)
Zelda MM
Perfect dark
SmashBrothers
Castlevania-Legacy of Darkness
F-Zero X
Lylat wars
und PokStadium, aber da bereu ich, dass ichs gekauft hab, ich verkaufs, wer wills ? tongue

Original erstellt von Yamcha
Was für Spiele habt ihr auf dem N64?

Ich habe Golden Eye, mario Kart, Super Mario, Zelda1-2, Banjo Kazoi, Lylat Wars, Rouqe Squadron, Star wars Podracer und Mario Party, Turok 1-2 und Turok Raque Wars

Welche habt ihr?
Vielleicht habe ich auch noch welche aber die fallen mir derzeit nicht ein sweatdrop
Also ich hab mindestens 30
aber ich spiel ja nimmer also hier sin ma welche die mir no einfallen.
smash brothers,fifa98,64,Supermario,mariopartie,marokart,mariotennis,alle pokedings,zelda64,und mehr weiß ih nimmer.

ich habe: C&C 64
Star Wars podracer
Super smash brs.
South park
Tony Hawk
Pokemon Stadium Leider!
Zelda MM
Turok2 Ami. Version
und Iggy`s recking Balls

kaioken

ahso hier no welche ich weiß wieder.
diddy kong donkeykong starfox star wars so das wars mehr wieß ich wirklich nimmer hab ja jetzt ne PS2

Golden eye,Pefect Dark,Turok 2,Mario Kart,ZeldOoT,DK64,WWF No Mercy,Fifa 98,World Champion ship racing,Top Gear Racing,Mission Impossible,Rainbow Six
So das waren mal alle

Jo also wieviel Spiele und welche Spiele habt ihr so.
Also ich hätte im Angebot:

Perfect Dark, Forsaken, Armorines, Resident Evil 2, Turok, Turok2, Turok Lost Lands, Mace the dark Age, Mortal Kombat Trilogy, Hybrid Heaven, Lylet Wars, Holy Magic Century, Vigilante 8E2, Win Back, Shadow Man, Pokemon Stadium dodgy, Pokemon Snap , G.A.S.P, Myticle Ninja Goemon, F1 World Granprix, Internationale Superstar Soccer 64, Rainbow Six, Donkey Kong 64, Super Smash Brothers, 1080° Snowboarding, Mario Kart 64, F-Zero 64, Rayman, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, World Driver Championship, Tony Hawks Skatboarding, Banjo und Kazoie, Didi Kong Racing, Mario 64, Pilot Wings

ich glaub das wars

also ca. 37 Spiele

Jo.

Ich hab...

Perfect Dark, Diddy Kong Racing, Blast Corps, Mission:Impossible, Jet Force Gemini, Mario Kart, Mario Party 1 und 2, Bomberman64, Yoshi´s Story, Pokémon Snap, Lylat Wars, Zelda: Occarina of Time, Zelda: Majosa´s Mask, Wave Race, Pilotwings64...
Mehr fallen mir im Moment nicht ein...sweatdrop

edit

Mir sind weitere eingefallen(zwei um genau zu sein)
Star Wars: Rogue Squadron und Star Wars Episode 1 Racer.

Zuletzt bearbeitet:
sweatdrop Man in diesem Forum ist echt ziemlich tote Hose

Also meine Spiele:
Meine Favoritenspiele zuerst:
Zelda Majoras Mask
Banjo-Tooie
Banjo-Kazooie
Zelda Ocarina of Time
Donkey Kong 64
Super Mario 64

Jetzt die Pokémonspiele:
Pokémon Snap
Pokémon Stadium (also ich finds gut) sweatdrop
Smash Brothers (Jaja ich weiß das ist nicht unbedingt ein Pokémonspiel)

Durchschnittliche Spiele:
Fifa 98
Zero X
Mario Kart
Bomberman 64 (is eigentlich auch recht cool):cool:

Sauschlechte Spiele:
Yoshis Story pukeface

Ich glaub das waren alle. Wenn mir noch welche einfallen ergänze ich die in einer anderen Farbe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab:
Super Mario 64
eXtreme G2
Zelda MM und OoT:D
Turok 2
Holy Magic Century (nie durchgespielt)
Mein Größter Fehler: POKEMON STADIUM!!!!
und Donkey Kong 64

von DK64 war ich echt enttäuscht: es hatte kein bisschen mehr vom Vorgänger DK1,2,3 (hab ich alle:D :D ) behalten!!!bawling bawling bawling

Du magst DK64 nicht? Ich hab auch alle Vorgänger und find's trotzdem gut! Hat irgendjemand das Spiel eigentlich auch mit 101% abgeschlossen? Der Abspann dann ist voll genial!

Original geschrieben von Brolly2000
Du magst DK64 nicht? Ich hab auch alle Vorgänger und find's trotzdem gut! Hat irgendjemand das Spiel eigentlich auch mit 101% abgeschlossen? Der Abspann dann ist voll genial!

Jepp, ich hatte 101%, aber der einzige Unterschied ist dieses kleine Filmanhängsel mit der Klappe !
Das feht, wenn man nicht soviel schafft am Schluß.

Zurück
Oben Unten