Welche Songs könnt ihr auswendig rappen/singen usw.?

argh das kann ja was werden o_O

also...linkin park~
alle von hybrid theory un meteora...zumindest fast alle *zu faul is um nachzugucke*o_O
AFI:
~sing the sorrow kann i fast ganz auswendig bis auf dieses gedichtvieh zwischen but home is nowhere un this time imperfect o.O
~the boy who destroyed the world...konnt ich ma...o_o''' weiss nimm...
type o negative:
~life is killing me o.o'''
sentenced:
~alle von crimson
~excuse me while i kill myself
~bleed
~cross my heart and hope to die o.O
scorpions:
~grössten teil vom crazy world album...(ich hab net viele alben irgendwann kann man eben alles von dene auswendig o_o')
jimmy eat world:
~hear you me
blümchen:
~gib mir noch zeit :rofl: hat sich in meinem gehirn vor 7 jahren oder so festgesetzt...i werd den text wohl nie vergesse...argh >_< XD

naja,dann noch n paar von iron maiden,n paar von metallica,korn,usw...kein bock noch mehr aufzuschreibe o_O'''

Alle von Linkin Park (ich hab mir HT mal an einem tag 20 mal angehört o_O''' XD)

Sing for the Moment von Eminem und Lose Yourself...

ähm...

Martin Kesici Angel of Berlin :rofl: (ey das war ma ne zeitlang so n schei* Ohrwurm von mir o_O'')

und ansonsten wohl noch n paar Liedchen.....aber mir falln die jetzt nich ein o_O''' pech XD

Viele , viele deutsche Animeopenings (aber das wird wohl vielen hier so gehen *g*)
ansonsten ganz unterschiedlich o.O .. zur Zeit wohl -> shut up von den black eyed peas o.o ist ja auch nicht besonders viel Text den man sich da merken muss :dodgy:

Oh das sind wirklich einige! *g*
Würd sagen erstmal mmhh gut über die Helfte der KoRn Songs. Dann icherlich einiges von LP, Evanescence usw. Die Songs von Avril kommen mir aus allen Öffnungen (dabei find ich die nur noch blöd >_<'') und auch das Album von Alicia Moor kann ich mitträllern (aber nicht das ganz neue, dass davor).
Dann einige Anime Openings, massen an Songs in den Charts (selbst die DSDS Songs kann ich mitsingen o.O''') und und und... ^^''

Von Untoten kann ich mittlerweile das ganze "Grabsteinland" - Album mitsingen. Ist auch zur Zeit meine Lieblingsscheibe, die meinen Player kaum noch verläßt...

Dann natürlich jede Menge Deep Purple - Sachen...

Ich muss mich jetzt mal outen....ja ich kann von den Absuluten Beginnern Füchse auswendig rappen....jeden part ob von Sammy oder Jan oder Denjo!!!

Sich schämt !!!

Zurück
Oben Unten