Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Songs könnt ihr auswendig rappen/singen usw.?
-alle von Pink, Christina Aguilera, Britney Spears und Madonna
-"Son of a gun" (Missy Elliot/Janet Jackson)
-"Cleaning out my closet" (Eminem) *klingt schrecklich, singe ich aber trotzdem gerne*
-"Kimnotyze" (Lil'Kim)
-der Rest, den ich lange nicht gesungen habe und der mir deshalb nicht einfällt
Manchmal, wenn ich nix zu tun hab (im Unterricht) kann ich "Spit it out" von Slipknot auswendig, die anderen sowieso (zur Erklärung: Hört euch einfach mal "Spit it out" an, dann versteht ihr, warum nur manchmal. Ausgenommen von einigen Genies, die sowas sogar rückwärts ohne Probleme zu singen glauben können)... Ansonsten eigentlich die meisten Lieder von Nirvana, die auf deren Alben drauf sind.
hmm..u.a--Always von erasure, Always von Bon Jovi, Westerlan von den Ärzten, Sternenhimmel, Verdammt ich lieb dich, enjoy the silence, Mr. Vain, Dia Da, Nordish by nature, Ich will Spass, brutosozialprodukt, kids in america, Miss you, paying the price of love, i engeneer......und...und..und...^^
Bomfunk MC's feat. Jessica Folker - Something going on (ich bin so stolz auf miiich XD )
Groove Coverage - God is a girl
Xavier Naidoo - wo willst du hin
Linkin Park - in the end
Pink - just like a pill
die openings von dbz. ranma, voe, conan, sm und jeanne XD *stolz sei*
Adrienne von the calling
Tainted Love - Marilyn Manson
Rest in Peace - Spike
Walk throught the fire - Buffy allstars
King of my castle - wamdue project
Rhapsody: Fast alles... würd wahrscheinlich ab und zu stocken...
Hammerfall: Glory to the brave, Hammerfall, Dragon lies bleeding
Crematory: s. Rhapsody
Samy Deluxe: Weck mich auf, Der Beste
Ach was weiß ich was ich noch kann...fällt mir getz net ein, es is aber genug, um zu viel zum schreiben zu sein!
Rammstein: Engel, Feuer Frei, Du Hast
JBO: Bolle, Ein kleiner Indianer
Queen: The show must go on
Phil collins: Strangers like me
Openings: DB(Z), Ranma 1/2, Saber Rider
slayers: somewhere
sailormoon: Power of love, only a memory away sweatdrop
Rhapsody: Emerald Sword
Britney Spears: Santa can you her me, Stronger
Faye Wong: Eyes on me
Öh ... ich denk mal dass das schon einige sind, aber spontan fällt mir jetzt nur ein:
S.E.S. ~ dreams come true (kein Wunder so oft wie ich mir das reinzieh )
Dido ~ don´t think of me
Spike ~ let me rest in peace
Fruits Basket (Momiji) ~ Teru Teru Momiji XD''
Keine Ahnung... manchal vielen dann vergess ich sie aber wieder... -.-
aber was ich sicher kann is: "Eye Of The Tiger" von "Survivor"...^^ hmmm "Born To Be Wild" von "Steppenwolf" müsst ich eigentlich auch können...