Welche Sitcom ist die beste?

Um mich mal einfach sinnloserweise zu wiederholen:
1. Malcolm in the middle (Malcolm mittendrin)
2. Home Inprovement (Hör mal wer da hämmert)
3. Happily ever after (Hab den Deutschen Titel grad nicht parat)

naja...die einzig beste ist immernoch eine schrecklich nette familie einfach wegen al :D

der rest ist so ziemlich alles dreck in meinen augen...außer vielleicht noch rosanne...das guckt sich meine mutter immer auf video an ~~

Original geschrieben von SSJ Virus
naja...die einzig beste ist immernoch eine schrecklich nette familie einfach wegen al :D

der rest ist so ziemlich alles dreck in meinen augen...außer vielleicht noch rosanne...das guckt sich meine mutter immer auf video an ~~
beim ersten muss ich dir recht geben...
nur Rosanne :D die hilft nur meinen Freund nicht zu früh zu kommen. :rolleyes: hat sie auch was gutes getan :biggrin2:

Ich finde das im moment Eine schreklich nette Familie die beste ist! Sie ist schon uralt aber imer noch geil!
Und The Prince of Bel Air könnten sie wieder zeigen das ich einfach meiner Meinung nach einer der besten!
Und ich finde es schade das King of Queen´s nicht mehr kommt diefande ich auch verdammt Geil!

ciao Area

ich bin ein totaler sitcom freek!! ich schaue fast alle sitcoms, aber die bsten sind:
friends, prinz von bel air, chaos city, seinfeld und: Action & Hör mal wer da hämmert!!! ddie letzten beiden sind die absoluten hammer sitcoms, ich liebe sie und verpasse nie eine folge, bzw, habe nie eine folge verpaßt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine schrecklich nette Familie und Auf Schlimmer und ewig und natürlich friends! Die bringenmich immer wieder zum Lachen!
:homer:

hmm - also Friends is eh klar ^^ ...in letzter Zeit finde ich aber auch Caroline in the City genial (Richard rulez :D ^^")

Original geschrieben von Cliff
Eine schrecklich nette Familie und Auf Schlimmer und ewig und natürlich friends! Die bringenmich immer wieder zum Lachen!
:homer:
jep Eine schrecklich nette Familie und Auf Schlimmer und ewig
sind die besten, aber King of Queens is au ned schlecht^^

Also ich kann mich über "Sex and the City" und Caroline in the City" echt kaputt lachen. "Friends" ist auch nicht schlecht aber "Eine schrecklich nette Familie" hat sich tot gelaufen.

Original geschrieben von Yamchu Z
hmm - also Friends is eh klar ^^ ...in letzter Zeit finde ich aber auch Caroline in the City genial (Richard rulez :D ^^")
caroline in the city ist wirklich ziemlich geil! aber vorher kam da ja auch noch veronica, da hab ich mich immer weggeschmissen...!!! und asuf schlimmer und ewig hab ich auch immer geguckt, auch genial!!!

1.Die Wilden 70er.
Auch wenn die letzten folgen etwas steril waren.
2.Malcom Mittendrin
3.Seinfeld
4.Dharma & Greg
5.Sex and the City

Ich hab jetzt die erste folge von 'Keine gnade für Daddy' angeschaut,ich musste echt wieder mal richtig lachen,man kann ja alles über pro7 sagen,aber die kaufen sich ohne zweiffel immer die besten Comedy's(Starlet's is auch nicht schlecht).

also...

1. Home Improvement ("Al, wie viele unschuldige Flanellos mussten für dieses Hemd wieder dran glauben?!" :rofl: ) & Friends
2. King of Queens
3. Eine schrecklich nette Familie

Original geschrieben von one of many

1. Home Improvement ("Al, wie viele unschuldige Flanellos

Hät ich ja fast vergessen,ja die Serie war auch echt gut,nur wie bei fast allen sitcoms war das ende mehr als bescheiden.

Original geschrieben von Kuja
1.Die Wilden 70er.
Auch wenn die letzten folgen etwas steril waren.
2.Malcom Mittendrin
3.Seinfeld
4.Dharma & Greg
5.Sex and the City

Ich hab jetzt die erste folge von 'Keine gnade für Daddy' angeschaut,ich musste echt wieder mal richtig lachen,man kann ja alles über pro7 sagen,aber die kaufen sich ohne zweiffel immer die besten Comedy's(Starlet's is auch nicht schlecht).

'Keine gnade für Daddy' kommt schon, wusste ich gar nicht, wann kommt das denn auf Pro Sieben?

Zurück
Oben Unten