Welche Shinys habt ihr??

Ich hab ein goldenes Taubsi.... o_O; Keine Ahnung mehr woher.... Ich glaub es ist einfach aufgetaucht als ich gerade Raikou jagen wollte...
Ach ja! Und ein goldenes Karpador hab ich auch! *g* (Das Kind von meinem roten Garados ;))

Also mir ist es bisher nur gelungen, neben dem roten Garados, ein lilanes Gallopa zu fangen, auf welches ich sehr stolz bin ^^ das sieht voll krass aus ^^ Einmal hätte ich auch beinahe ein rotes Georok gefangen, aber das blöde Vieh musste ja Finale einsetzen :dodgy:

Ich hatte ein silbernes Rattfratz/goldenes Rattikarl, ein silbernes Hoothoot/goldenes Noctuh und ich hab mal ein Ultrigaria gesehen, aber ich hatte keine Pokébäller mehr. Und natürlich das goldene Garados.

Original geschrieben von Darkhawk
Das Kapardor bekommt man glaubisch nur in der Crystal das Goldene mein ich.

Nope. Ich hab es mir in Gold gezüchtet :D Einfach rotes Garados + normales Garados gepaart --> Schwupps! Ein goldenes Karpador! Hab aber auch mal gelesen, dass es angeblich nur in Crystal gehen soll.... Aber ich habe den Gegenbeweis :D

@Darth Goku SSJ3: Keine Ahnung! Mir ist bisher nur das goldene Taubsi übern Weg geflattert... Das tauchte allerdings wirklich einfach so auf...

Ich habe bis jetzt außer dem roten Garados nur ein goldenes Tannza gefangen. Leider weiß ich nur im Moment nicht mehr, wo ich das hingetan hab...

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3
Und wieviel ca. stärker?

Sie sind nicht stärker, die haben nur besondere DV-Werte, 10 oder so (15 ist das stärkste, 0 das schwächste), das löst die Färbung aus. So gesehen sind sie stärker als normale Pokemon, aber es kann gut sein das eins deiner Pokes stärker ist, jedenfalls kann kein Shinji maximale Statuswerte für seine rasse bekommen.
Ps: ich hab ein Shini-Elekid das ausm Kuriosei geschlüpft ist oder wie das heisst:o

*uralten Thread hochtret*

Aktuelle Liste:
Rotes Garados (in G/S und Crystal O_o')
Goldenes Karpador (Gold)
Goldenes Taubsi (Silber)
Rotes Makuhita (Saphir)

Also ca. eins pro Edi.... O_o' *hicks* *mehr will* XD

ich hab nur ein rotes garados. :goof:" hab aber mal ein wildes goldenes altaria gesehn. (habs aber umgebracht, dummes vieh hat nicht mal ne attacke ausgehalten..XD")

Zurück
Oben Unten