Welche Sayajin-Form findet ihr am besten?

welche Sayajin-Form findet ihr am besten?

• Normal

Stimmen: 1 5,3%
  • Ssj1

Stimmen: 1 5,3%
  • Ssj2

Stimmen: 7 36,8%
  • Ssj3

Stimmen: 2 10,5%
  • Ssj4

Stimmen: 4 21,1%
  • Fusion

Stimmen: 4 21,1%
  • Oozarou

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Welche Fusion meinst du denn? Trunks/Goten =Gotenks oder Goku/Vegeta =Gogeta/Vegeto?
Gotenks als normaler Saiyajin sieht nich so gut aus, Super-Gotenks is schon besser. Gogeta/Vegeto ist nach ssj2 meine lieblingsform

SCHON WIEDER? Ist doch klar das so ein thread es schonmal gab! Ich finde Ssj2 an besten, aber du hast mehrere vergessen in der Umfrage!

wenn du Ssj5- ? meinst, die habe ich absichtlich nicht mit rein genommen. Die sehen einfsch zuuu gut aus, das wäre unfair.

ahm, wenn du Fusionen als Saiyajin Formen zählst, denn zähl ich Mystic Gohan auch dazu, welcher mein liebster ist...
denn fusionieren kann jeder

Original geschrieben von MacX
ahm, wenn du Fusionen als Saiyajin Formen zählst, denn zähl ich Mystic Gohan auch dazu, welcher mein liebster ist...
denn fusionieren kann jeder

WENN dann must du sagen, den Mystic Status aber keine Personen!

Gotenks SSj3 sieht aus wie ein Stachelschwein find ich,was ist eigentlich der unterschied zwischen mega-ssj und ssj3?
P.S.ssj2 ist der beste!

Zuletzt bearbeitet:
@all: Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist die Anzahl der Antworten auf 10 maximiert, ich kann also unmöglich ALLE Formen in die Umfrage mit reinnehmen.

Original geschrieben von Abras
@all: Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist die Anzahl der Antworten auf 10 maximiert, ich kann also unmöglich ALLE Formen in die Umfrage mit reinnehmen.

Doch kannst du:

[COLOR=000000]
  1. NormalSSJ[/COLOR]
    [*]Oozaru
    [COLOR=FFFF00]
  2. SSJ1[/COLOR]
    [COLOR=F0BE00]
  3. UlraSSJ
  4. SSJ2[/COLOR]
    [COLOR=00FF00]
  5. SSJ3[/COLOR]
    [*]Golden Oozaru (Kann man eigentlich auch unter Oozaru nehmen)
    [COLOR=FF5050]
  6. SSJ4[/COLOR]
    [COLOR=240190000]
  7. Fusionen[/COLOR]
    [*]und wenn du willst noch Mystic (Keine großartige Veränderung) oder SSJ5 (fake)
    [/list=1]

Zurück
Oben Unten