Welche saga ist die Beste?

Welche saga it die beste?

• Pilaw Saga(+Red Ribbon Saga)

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo Saga

Stimmen: 1 4,2%
  • Saiyajin Saga

Stimmen: 1 4,2%
  • Freezer Saga

Stimmen: 8 33,3%
  • Cell Saga

Stimmen: 9 37,5%
  • Boo Saga

Stimmen: 5 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Nein, Nein!!!!! Natürlich finde ich es auch scheiße das Son Goku gestorben ist!!! Aber ich finde trotzdem das die Cell Saga die beste ist. Nicht nur wegen dem Kampf Gohan VS Cell, sondern weil die Kampftechniken einfach besser sind und Trunks auch ordentlich mitmischt. Und die Sache mit dem Ultra Saiyajin darf man ja auch nicht vergessen.

See you

Saiyajin-Gohan

Ganz meine Meinung!
Na ja das war ja noch ziemlich am Anfang von Dragonball..... Da ist es ja auch klar das die späteren Sagen besser werden!

See You

Saiyajin-Gohan

@Mr.Radditz & SaiyajinSonGohan:
Wieso findet ihr die PilafSaga Scheisse? Begründet das mal!!! :mad:/:cool:
Ich find sie vorallem witzig, so richtig gefightet wird halt erst später... indifferen

Vegetto - TSF

also ich meine auch dass die Pilaf saga gut ist denn sie ist Wizig(sage nur Paff,Paff)ausserdem kommen die meisten wichtigen Cgharas vor und mein lieblingchara ist noch da *Lunch*nee spass beseite
ich glaube das die späteren sagen nur besser sind weil sie mehr action haben!

Also, erst mal wegen Pilaf! Wenn ich diesen Kerl schon sehe.... Dann weil die Fights nicht gerade die besten sind, OK ist ja auch die erste Saga. Ausserdem sind alle anderen Sagen besser. Mit dieser Meinung bin ich wohl nicht alleine, guck mal auf das Voting!

See You

Saiyajin-Gohan

Jo außerdem find ich die Handlung der Pilaf Saga (und Red Ribbon) irgendwie Scheiße. Die Fights sind auch beschissen, da Piulaf ja nur seine blöden Kampfroboter hat, die voll schwul aussehen....(guckt mal in den Thread: " Welcher Charakter ist eurer Meinung nach schwul?".....voll witzig).....

Original erstellt von Mr.Radditz
Jo außerdem find ich die Handlung der Pilaf Saga (und Red Ribbon) irgendwie Scheiße. Die Fights sind auch beschissen, da Piulaf ja nur seine blöden Kampfroboter hat, die voll schwul aussehen....(guckt mal in den Thread: " Welcher Charakter ist eurer Meinung nach schwul?".....voll witzig).....

Tori-san hat ja gesagt, dass er am Anfang DB eher auf Humor/Spass/Witze auslegt, und nicht auf Fights, und sowieso, den Pilaf war gar kein richtiger 'Bösling'! Eher eine Witzfigur...:D
Aber eines sind die(se) Charas nicht: SCHWUL! Da täuschst du (resp. ihr) euch...

Zo, That'z It!!! ---> :cool:
Vegetto - TSF ---> saiyan

Buääääääääähhhhhhhh bawling ... warum hat denn jetzt die Cell Saga gewonnen ?? Die mag ich doch nicht so ... -.- .. *schmoll* ..

Na ja da sieht man mal wieder wie das ist .. kaum lass ich anderen mal ihre Meinung passiert sowas .. tss und jetzt isses zu spät -.-

Original erstellt von Bulma-chan
Buääääääääähhhhhhhh bawling ... warum hat denn jetzt die Cell Saga gewonnen ?? Die mag ich doch nicht so ... -.- .. *schmoll* ..

Na ja da sieht man mal wieder wie das ist .. kaum lass ich anderen mal ihre Meinung passiert sowas .. tss und jetzt isses zu spät -.-

Welche Saga gefällt denn dir am Besten? Die Nacht vor Gokus Tod in der CellSaga (ist zwar keine Saga, abe ega...:D)??? Natürlich ist die BuuSaga am Besten (sag ich jetzt wohl schon zum x-ten mal...:D)

Vegetto - TSF

smokinsmokinsmokin *schluckhustkeuchröchelersticksterbtot*

Original erstellt von Bulma-chan

Nicht ganz !! :D
Eigentlich die "Vollmondnacht" Saga

Das ist doch die Nacht, in der Goku zum ersten Mal zum Ozaaru/ Ozaruu (wie schreibt man dass... :confused:confused2:confused:confused2:confused:???????) wird... Der Gesichtsausdruck von Bulma ist da unschlagbar...:D Die hat sich da sicher die Hosen vollgemacht...laughlaughlaugh

@Bulma-chan:
Sorry, musste dein Smiley rauskürzen...

Original erstellt von Vegetto - TSF

Das ist doch die Nacht, in der Goku zum ersten Mal zum Ozaaru/ Ozaruu (wie schreibt man dass...

Nein das meinte ich damit nicht .... (und das schreibt man Oozaru ;) )

Vielleicht sollte ich mich genauer ausdrücken ..... confused2 ..... ich meine die "Koushou Saga" dodgy

Zurück
Oben Unten