Welche saga ist die Beste?

Welche saga it die beste?

• Pilaw Saga(+Red Ribbon Saga)

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo Saga

Stimmen: 1 4,2%
  • Saiyajin Saga

Stimmen: 1 4,2%
  • Freezer Saga

Stimmen: 8 33,3%
  • Cell Saga

Stimmen: 9 37,5%
  • Boo Saga

Stimmen: 5 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
also mein lieblings sagen(sagas???) sind die buu und freezer. die kämpfe sind in der buu saga vielleicht viel geiler aber irgendwie find ichs doof das krillin nix zu melden hat. deswegen stimm ich für die freezer saga

Hmm .. schwer:

DB: Piccolo Saga
DBZ: Frieza und Boo Saga
DBGT: Bebi Saga

In der Saiyajin Saga finde ich den Kampf gegen Nappa einfach nur gut und daher ist sie mit meine Lieblingssaga. Aber die Boo Saga ist auch wieder so lustig (Great Saiyaman: "I'm so cool) :D

Und in GT ganz klar und ungeschlagen die Evil Shenlong Saga...

Hmm ... ich weiß nicht, sooo toll find ich die Evil Shenron Saga gar nicht .. was habt ihr nur alle immer damit ??

Immerhin verwandelt sich Goku in der Bebi Saga zum 1. Mal in einen SSJ4 .... (gutes Argument oda ;) ? )

hm...RED RIBBON Army??? ne...nicht umbedingt. Fand ich persönlich nicht so doll!

Freezer
Bebi
boo
achja...Und die Tenshinhan saga :D

Die BuuSaga find ich am Besten, da geht was ab. saiyan smash saiyan smash
Alle andern sind auch nicht schlecht (denn DB ist und bleibt das Beste, was es gibt) beerchug

Vegetto -TSF

CELL ist the BEST!!!! Der Kampf mit Gohan ist unschlagbar...und wie alle Goku für verrückt halten weil er Gohan in der Kampf schickt....

Original erstellt von Mr.Radditz
CELL ist the BEST!!!!

Also die Cell Saga ist mit die schlechteste Saga !!

Das einzig gute an dieser Saga, war, dass Gohan SSJ2-Stufe erreichte !!

Du bist fies, Mr. Radditz dar doch seine Meinung haben, oder... (das ist jetzt so halb ernst/halbnichternst gemeint...:D)

Vegetto - TSF
Scio me nihil scire

Klar darf hier jeder seine freie Meinung äußern, ich hab ja auch nur meine Meinung zu seiner Meinung gesagt, das war alles !!

Tönst du jetzt nur wütend, oder bist du's??? Das hab ich dann nämlich nicht gewollt, sorry? Haste gesehen, auch der Vegetto kann nett tun :D:D:D!

Vegetto - TSF
Vegetto rulez! naughty

Original erstellt von Saiyajin-Gohan
unschlagbar, vor allem wegen dem geilen Finale!

Waaaas wegen dem Finale ??? Ich hoffe du sprichst jetzt nicht von Gokus Tod redhot !!! ... Na ja war schon ganz nett, wie Gohan Cell mit nem Mega-Kamehameha zerfetzt hat .... aber deswegen die Cell Saga gleich als Beste zu bezeichnen ... find ich etwas übertrieben^^

Zurück
Oben Unten