Welche Saga ist am besten?

Welche Saga findet ihr am besten?

• Dragon Ball

Stimmen: 2 3,0%
  • Saiyajin

Stimmen: 8 11,9%
  • Namek/Freezer

Stimmen: 13 19,4%
  • Cyborg

Stimmen: 6 9,0%
  • Cell

Stimmen: 15 22,4%
  • Boo

Stimmen: 23 34,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Original geschrieben von LunchZuMittag

ja.. *nick*.. ich hab echt geheult... :rolleyes:

jaja... die boo saga is eben lustig... aber das mit gotenks ist doch auch witzig *lach*.. du weißt schon was ich meine, oder? :dodgy:
ja sicher (ist das in dem buch?) ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt....picce hat so dermasn lustig dreingschaut des war einfach nur göttlich ^^....auf meiner hp ( ) unter Dragonball Z ist glaub das witzigste bild von der fusion drin das es überhaupt geben kann ^^

ok baba

Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Cyborg Saga und der Boo-Saga ... würde dann aber wahrscheinlich eher zu Boo tendieren :)

von da Story und Aufmachung eindeutig die Cyborg Saga
Ehrlich, wer hat damit grechnet das auf einmal Goku stirbt und alle Z Fighter krepieren, das war echt hardcore

Ganz eindeutig.....

...die Boo Saga!
1.Boo ist als Kid Boo der süßeste Bösewicht den ich je gesehn hab

2.Vegeta ist da einfach nur genial (schäbige Sprüche, coole Fressen...)

3.Die Kämpfe sind klasse!

4.Mr.Satan knallt rein!!

5.Gotenks ist einfach nur genial *totlach*

6.Vegeto ist voll cool!

7.Es passiert eben viel!!! Geil! BOO 4ever!!

*zustimm* :kawaii:

aber du musst zugeben, vegeta sama ist überall absolut genial.... er hat einfach die besten sprüche, da kann man sagen was man will. (siehe cell *umkippvorlachen*)

naja also dann...grias eich

da hast du auch recht. vegeta ist und bleibt einfach der beste. in der cell saga verwandelt er sich ja auch in einen super saiyajin 2nd grade.(siehe bild)
das sieht einfach hammer aus.

weißt du was i mich schon ganz lang gefragt hab? ich mein man sieht ja, dass die muskeln größer werden :kawaii: , aber der komische schutzanzug bleibt ganz gleich, der müsste ja reissen oder dehnt der sich so? *ggg* ist zwar ein blöder gedanke, aber über das denk ich glaub schon 3 monate nach! :D

na dann, ich grüße alle vegeta fans und vegeta liebende *ggg*

Na ist doch klar:
Das sind diese Anzüge, die sogar Riesen Affen Größe aushalten! Die Rüstung, der Anzug, die Stiefel und die Handschuhe! All´s kla ? :P

Die Buu-Saga find' ich auch am besten. Welche Saga denn sonst bitte schön? In der sind nun mal die besten Kämpfe. Eine Frage mal zwischendurch. In welcher Saga ist das große Turnier mit Videl, C18 usw.?? Ich denke es ist die Buu-Saga, aber ich bin mir nicht sicher. Wär nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Zurück
Oben Unten