Welche Saga ist am besten?

Welche Saga findet ihr am besten?

• Dragon Ball

Stimmen: 2 3,0%
  • Saiyajin

Stimmen: 8 11,9%
  • Namek/Freezer

Stimmen: 13 19,4%
  • Cyborg

Stimmen: 6 9,0%
  • Cell

Stimmen: 15 22,4%
  • Boo

Stimmen: 23 34,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Ich schwanke da zwischen der Buu, der Saiya-jin und der Cell Saga, aber im Endeffekt entscheid ich mich mal für die Buu Saga. Allein schon wegen Vegitto, SSJ3 Goku, Majin Vegeta, Mystic Gohan und all ihren Kämpfen.

ja da geb ich dir recht dragongod in der boo saga gibt es zum ersten mal fusionen (vegetto, Gotenk) und die saga an sich ist auch einfach genial :D

Ich stimme ebenfalls für die Boo Saga. Die vielen geilen Kämpfer Majin Vegeta, Vegetto, SSJ3 Son-Goku, Mystic Son-Gohan, Kid Boo und am Schluss Oob sind schon Grund genug! Obwohl auch die Cell und Freezer und Cyborg Saga gut ist, aber Boo Saga ist Number one!

VEGETA IS DA BESTE VON OLLE AUF DA GONZN WEITN WELT

ja also ich wollte nur mal sagen, dass Vegeta wirklich der beste Chara im ganzen Anime ist, auch im ganzen Animebreich, d.h ER IST dER BESTE CHARA DEN ICH JE GESEHEN HABE *poah*
und trotzdem finde ich die Boosaga am besten, weil die ist einfach am witzigsten, und da wird wenistens anständig was getan und es passiert auch etwas, nicht so wie bei den anderen Sagas (find ich halt, dass bei den anderen das alles viel zu langsam vorwärtsgeht) naja und bei der Boosaga ist jeder einzelne Manga, jede einzelne Seite zum Umfallen lustig. Zitat: "Ich bin cool..." "5 sek. schlafen reicht"
*halbtotlach*
aber naja muss nicht jedem gefallen, denn viele sagen, und ich sage auch, dass ich den identischen Humor wie Meister Kaio habe ;)
ok grias eich gehts bitte für mi voten auf meiner hp!

@SSJ4-Vegetto:
Nachdem Babidi Kontrolle über Vegeta erlangt hat steht auf dessen Stirn (genau wie bei Babidis anderen Dienern) ein M, welches für Majin steht.

@Thema:
Boo Saga! Majin Vegeta, Fusionen, SSJ3... genial!!!

ich bin für die Freezer Saga.mit dem Ginyu Kommando(einfach zum abfeiern) und SSJGoku.danach die Boo Saga.

Ich finde das die Buu saga die beste ist weil dor Gotenks auftaucht :D Der Fusionstanz ist auch nicht ohne (Wo goku und Piccolo den kleinen zeigt was sinchron beduetet :D Piccolo wird voll rot).

Obwohl ich sie noch nich ganz gesehen habe, muss ich doch sagen dass die Buu Saga am besten ist -> Fusionen, Goku SSJ3, Vegeta SSJ2 gegen Goku SSJ2, etc

Danach die Cyborg Saga

also ich finde die boo saga am besten.. (hab ich das nicht schon mal gesagt? :dodgy: )
und zwar weil:
- witzig
- spannende kämpfe

aber nur mein armer veji-sama *schnif*... immerhin hat er was gutes getan..

Original geschrieben von LunchZuMittag
also ich finde die boo saga am besten.. (hab ich das nicht schon mal gesagt? :dodgy: )
und zwar weil:
- witzig
- spannende kämpfe

aber nur mein armer veji-sama *schnif*... immerhin hat er was gutes getan..

*rechtgeb*
bei der seite sind mir fast die tränen gekommen *ggg* ;) und vor lachen bei der seite *such* *nitfind* do wo sie mitn gogge streitn, wessen nacktbild der olte kaishin kriegen soll *halbtotlach* naja passt nit her. also denn :D ihr wissts eh

Original geschrieben von Veggie

*rechtgeb*
bei der seite sind mir fast die tränen gekommen *ggg* ;) und vor lachen bei der seite *such* *nitfind* do wo sie mitn gogge streitn, wessen nacktbild der olte kaishin kriegen soll *halbtotlach* naja passt nit her. also denn :D ihr wissts eh
ja.. *nick*.. ich hab echt geheult... :rolleyes:

jaja... die boo saga is eben lustig... aber das mit gotenks ist doch auch witzig *lach*.. du weißt schon was ich meine, oder? :dodgy:

Zurück
Oben Unten