Welche Saga ist am besten

Welche Saga ist am besten

• Radditz-Saga

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta-Saga

Stimmen: 1 5,9%
  • Freezer-Saga

• Garlic Jr.-Saga

• Trunks-Saga

• Cyborg-Saga

Stimmen: 1 5,9%
  • Cell-Saga

Stimmen: 5 29,4%
  • Afterlife Tournament-Saga

• Buu-Saga

Stimmen: 10 58,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bisher finde ich die Cell saga am besten, die Buu saga kenne ich noch nicht richtig, glaub schon das es besser ist als bisherige.

Buu saga^^ (da an die geile (:D) bärchen-unterhose von Gohan denk:D)
Ich find den Teil wo gohan zur highschool geht so genial^^

also ich wäre für die Piccolo Saga in DB.
überhaupt finde ich Dragonball am besten. guckt jemand eigentlich noch die alten folgen nachmittags um 15:45?

Ich finde die Freezer Saga wäre garnicht so schlecht gewesen , wenn man sie nicht so versaut hätte ( schnipp,schnapp .... ) !! Ansonsten finde ich die Buu-Saga am Besten !!

Die Buu-und die Radditz Saga waren geil, aber an dieser Stelle muss ich noch dazu schreiben, dass es nicht die Trunks Saga, sondern bloß das Trunks Special ist.
Bye

ich finde die buu saga ist die geilste kommt.di ist voll actionreich und auch voll witzig wie mr satan sich immer blamiert. cel saga ist aba auch cool

Ich finde die Buu Saga am Besten, die hat gute Kämpfe und ist auch noch witzig.
Die Cell Saga ist auch spitze mit seinen genialen Kämpfen.

Ich finde die Vegeta saga gut (ausser die synchronstimme am anfang *quitschquitsch*)...der kampf zwischen vegeta und son goku ist dort echt geil (natürlich ungeschnitten :P)

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe is die Buu Saga die beste, hab mir Jpanisch mit eng Untertitel reingezogen is ne fette Saga mit vielen Superlativen :p

aha

ganz klar die cell saga!!!!!!!!!! die is am spannensten und am goilsten von allen!!!!!
danach kommt die vegeta saga!!!!
also
1.cell saga
2.vegeta saga
3.freezer saga
4.buu saga
5.afterlife tournament saga
6.trunks saga
7.garlic jr. saga
8.radditz saga
9.cyborg saga

1. Buu Saga
2. Cell Saga
3. Vegeta Saga
4. Afterlife Tournament Saga
5. Freezer Saga
6. Namek Saga
7. Trunks Special
8. Cyborg Saga
9. Radditz Saga
10. Garlic Jr. Saga

Ich find die BUU Saga n bissla kindisch (nur teilweise: Verwandlung in Süßigkeiten!!!!!)
Die Cell-Saga is immernoch die Beste (wegen Gohan VS Cell)
:saiyan:
Aber die Vegeta-Saga is auch net schlecht :kaioken:!!

lso ich find die Cell-Saga und die Freezer-Saga gut!!!Aber mehr die Cell-Sag, denn da war der sieg nun doch nicht so überragend und im gegensatz zu Freezer haben da mehrere zum sieg beigeholfen!!!

Zurück
Oben Unten