Welche/s Armee/Volk spielt ihr ???

Kamuro

† crying soul †
Also ich wollte mal von euch wissen, welche/s Armee/Volk ihr denn bei Warhammer Fantasy/40k so spielt und auch warum?
Alles zu eurer Armee kommt HIER rein!!!;)

Ich meinte generell ... eal ob nun Warhammer Fantasy oder 40k.
Also ich spiele bei beidem CHAOS. Bei 40k aber noch die loyalen Space Marines der Raven Guard .... ;)

Warhammer Fantasy

Also ich spiel in Fantasy die geilen Zwerge.
Und seit neusten in HDR die Hochelben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach schau an, es gibt sogar ein WH Forum...
Auch wenn anscheinend nur alle Schaltjahre jemand vorbeischaut...

Ich spiele das schönste und brutalste aller Völker - Dunkelelfen...

Habe bisher nur ca. 1200Pkt, wird aber noch ausgebaut...
Habe vorher noch Armalion gepielt...

Ich spielte anfangs Dark Angels und hab später zu Tyraniden gewechselt. Hab aber nach dem neuen Regelsystem nie gespielt. Ist also schon Jahre her das ich das gezockt hab. Ist mir zuviel Mühe und Arbeit mittlerweile. Da spiel ich lieber auf PC Dawn of War.

Also ich habe vor ein paar Jahren die "Blood Angels" in 40k gezockt, fand sie auch saugeil, aber es gab hier in der Umgebung leider sehr wenige, die WH40k spielen. Also habe ich zu WH Fantasy gewechselt und erfreue mich dort momentan mit den Druchii (Dunkelelfen).
Sie haben einfach Style und sind mal was anderes auch im taktischen und strategischen Sinne.

In diesem Sinne:
"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then and only then will our enemies know the true meaning of fear."

Malekith, The Witch King of Naggaroth

Saiyaman 18 schrieb:
Hm, hier mal ein kleines Bild meiner Dunkelelfen, sind aber nur die schon fertig bemalten....

Uaahh...Slaaneshi *g* Leider nicht viel zu sehn an Details von deinen Leuten. Ich bin selber aber auch noch net weit. Hab erst vor kurzem mit DE angefangen und hab ca. 8 Modelle erst bemalt. Fehlt mir leider auch die nötige Zeit für im Moment... :(

Hi!

Spiele fast nur Fantasy, hab HE, CZ, O`n`G, TM, Empire und Vamps!

Wohn in Waldviertel/Österreich nähe Ybbs/Wieselburg, falls einer von euch ebenfalls aus der Gegend kommt -> Mail an mich bitte ;)

Gruß
Prijiker

Zurück
Oben Unten