Welche Sänger sind gute/schlechte Schauspieler?

Original geschrieben von †Jus†ina†
wer mir eoingefallen ist,ist withney houston

in "Bodyguard" hat sie wirklich viele bewegtr und auch "Rendez-vous mit einem engel " find ich nicht schlecht. dazu hat sie noch sehr sehr viel in der musikl branche gemacht was heute noch spuren hinterlässt.Sie ist einfach ein DER Diven!

naja, sich selber spielen erfordert eigentlich nicht sehr viel schauspieltalent..
gut, vielleicht kann man ihr noch anrechnen, dass sie während der dreharbeiten sich zusammenreissen musste und sich nicht immer dann wenn sie wollte (und soviel man gehört hat ist das ja recht oft) "die nase pudern" konnte..:D

hm..also bei den guten schauspielern fällt mir sofort J.lo. ein. Sie kann ihre gefühle wirklich gut im film umsetzen und zeigen. Das habe ich bei Wedding Planner gemerkt. ein supersüßer film. ^^
hm...schlecht...ich würde sagen Britney und Cher. -.-" da sag ich nichts dazu.

J-Lo is zwar nich gerade ne oscarreife schauspielerin, aber so katastrophal wie cher oder madonna is sie ja auch nicht ^^

und als sängerin is sie nich mein geschmack, aber vom aussehen her :naughty: aber das is glaub n anderes thema :dodgy:

Ist Will Smith ein Musiker der Schauspielert oder ein Schauspieler der Musik macht (bzw gemacht hat)? Weiss das gar nicht so recht...

Ansonten: Meat Loaf! und auch ganz akzeptabel find ich Mark Wahlberg. Und Sinatra mag ich eigentlich auch.

hm, da fällt mir nur jared leto von 30 seconds to mars und will smith ein. gute schauspieler und die musik ist auch recht akzeptabel.

schlechte schauspieler: britney spears, madonna, mariah carry,

Zurück
Oben Unten