Welche Rollenspiele kennt ihr?

Schneckchen19

New Member
Hallo erstmal bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen was für Rollenspiele ihr so kennt. Würde mich auf ne Antwort freuen :)

Ich werde bestimt nicht alle aufzählen...

Beide Baldur's Gate-Teile zählen allerdings meiner Meinung nach zu den allerbesten.

...

ich habe ja auch gar nicht gesagt das du alle aufzählewn sollst :-). Diese Frage habe ich nur gestellt, weil ich zurzeit ziemlich viel Freizeit in der Woche habe und wissen wollte welche Rollenspiele gut sind und welche weniger gut

Dann mach' dich an Baldur's Gate ran, gibt alle Teile plus Addons momentan sehr günstig. Und die Spielzeit dürfte deine Wochen vollkommen ausfüllen.

was ich dir emfehlen kann ist die Breath of Fire-Reihe(für PS2) und Golden Sun I+II(für GBA)
Warcraft III + Addon (für PC)macht auch recht spaß, wobei das zu 50% Strategie und 50% Rollenspiel ist^^

was auch noch ein total cooles rollenspiel ist, ist fallout. jetzt ist sogar auch noch der 3te teil rausgekommen.
sehr geil finde ich!

Habe mir jetzt mal Drakensang zugelegt. Sehr schön gemacht, abwechslungsreiche Quests und interessante Plots. Und für einen alten DSA'ler eine kleine Offenbarung:rolleyes:

Das Schwarze Auge die Nordland Triologie, aber auch Drakesang am Fluss der Zeit und das Add on
Baldures Gat 1 und 2
Icewinds Dale
the Witcher
Fallout
Mas Effect
Dragon Age Origins ,+ Add on und Teil 2
Dungeon Siege 1- 3
Final Fantasy
Breath of Fire
und noch ne mengemehr, die Liste würde aber mir zu lang werden.

Zurück
Oben Unten