Welche PS2 Spiele habt ihr?

son-goten13

Super Goten
hi Leute!
Welche PS2 Spiele habt ihr?
Würd mich echt mal interssieren.

Ich hab:

1. GTA 3
2.Spider-man
3. FFX
4. EverGrace
5: Operation Winback
6. The Bouncer
7.Mr. Moskeeto
8. GT 3 A-Spec
9.Half-life
10.Crash Bandicoot

:D

Silent Hill 2
Parappa the Rapper 2(geschenkt bekommen)
Mobile Suit Gundam-Federation vs Zeon

nächsten Monat werden es zum ersten mal mehr,da ich mir ja die PS2 umbaun lasse*freut such auf Suikoden 3*

Kingdom Hearts
Dead or Alive 2
In ein paar Tagen dann FF X von Amazon ^^

Ab Februar kommt dann der Importchip rein und ich komm auch endlich in den Genuss von den Importperlen :D .

- gt 3
- gta 3
- gta vice city
- quake 3
- max payne
- nba street
- nba live 2003
- dynasty warriors 3
- kengo
- dynasty tactics
- ffx
- madden 02
- tekken 4
- way of the samurai
- age of empires 2
- need for speed hp2
- silent hill 2
- wwf smackdown just bring it
- extreme G 3
- medal of honor
- kessen 2
- moto gp 2
- knockout kings 02
- tony hawk 3
- metal gear: sons of liberty
-red faction
- virtua fighter 4

so das wars

Original geschrieben von Jakar Malanox
- gt 3
- gta 3
- gta vice city
- quake 3
- max payne
- nba street
- nba live 2003
- dynasty warriors 3
- kengo
- dynasty tactics
- ffx
- madden 02
- tekken 4
- way of the samurai
- age of empires 2
- need for speed hp2
- silent hill 2
- wwf smackdown just bring it
- extreme G 3
- medal of honor
- kessen 2
- moto gp 2
- knockout kings 02
- tony hawk 3
- metal gear: sons of liberty
-red faction
- virtua fighter 4

Da muss aber einer nen ganz schön grossen geld********r haben ^^.

also ich mach mal nach der reihe welches spiel ich als erstes hatte :
Devil may cry
Gt3
ssx
TTT
MGS 2
Tekken4
Dragonball z:budokai

Original geschrieben von Kuja
:D

Silent Hill 2
Parappa the Rapper 2(geschenkt bekommen)

nächsten Monat werden es zum ersten mal mehr,da ich mir ja die PS2 umbaun lasse*freut such auf Suikoden 3*

Ich hätte da mal eine Frage, wie gut ist Federation vs. Zeon eigentlich? Ich würde mal gerne eine Bewertung von einem Gundam Fan hören :D Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das zu kaufen (Bin aber auch nicht ein so grosser Fan davon ^^")

Ansonsten:

Dead or alive2
Resident Evil C.V
Red Faction
Zone of the Enders
MGS2
GTA3
FF 10
Onimusha2
Summoner
Crazy Taxi
Baldurs Gate D.A
Soul Reaver2
Jak u. Daxter
Grandia2
Kingdom Hearts
Und mein derzeitiger Liebling Marvel vs. Capcom2 (2D Prügler rulen ohne Ende, imho^^)

P.S Woher nehmt ihr alle die Kohle für einen Umbau? 130 Euro sind imho echt happig...... Und wenn ich mal so viele Kröten hätte, wüsste ich nocht nicht mal wo man es umbauen lassen könnte.

Original geschrieben von Jeepers
Ich hätte da mal eine Frage, wie gut ist Federation vs. Zeon eigentlich? Ich würde mal gerne eine Bewertung von einem Gundam Fan hören :D Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das zu kaufen (Bin aber auch nicht ein so grosser Fan davon ^^")

Ansonsten:

Dead or alive2
Resident Evil C.V
Red Faction
Zone of the Enders
MGS2
GTA3
FF 10
Onimusha2
Summoner
Crazy Taxi
Baldurs Gate D.A
Soul Reaver2
Jak u. Daxter
Grandia2
Kingdom Hearts
Und mein derzeitiger Liebling Marvel vs. Capcom2 (2D Prügler rulen ohne Ende, imho^^)

P.S Woher nehmt ihr alle die Kohle für einen Umbau? 130 Euro sind imho echt happig...... Und wenn ich mal so viele Kröten hätte, wüsste ich nocht nicht mal wo man es umbauen lassen könnte.
immer noch billiger als sich die spiele zuholen ^^

FFX
Tekken 4
Burnout 2
Kingdomhearts
Socer Slam
Timespliters 2

Bislang ist es gut,es hat über 200 missionen(laut Text),aber ich warte ein volles Urteil noch ab,das gleiche hab ich nämlich damals auch über DB FB gedacht.

Ich hab nen Halbzeit Job daher kann ich mir das Leisten,wenn du willst kann ich dir ne PM mit einen shop geben wo man sich seine PS2 umbaun lassen kann.

Original geschrieben von Max power
immer noch billiger als sich die spiele zuholen ^^

Ist ja nicht so als ob ich sie alle auf einmal gekauft hätte^^"
Ich habe die Ps2 seit ungefähr zwei Jahren.
Sparen ist für mich auch ein sehr happiges Thema, erstens bin ich sehr ungeduldig, zweitens wird mir schnell langweilig :)

@Kuja Das wäre nett. Ich muss mir mal überlegen wie ich das Geld zusammenkriege..... Hmm, mein Patenonkel ist bei Geburtstagen sehr spendabel, 100 Euro sind mindestens drin....

Original geschrieben von Jeepers
Ist ja nicht so als ob ich sie alle auf einmal gekauft hätte^^"
Ich habe die Ps2 seit ungefähr zwei Jahren.
Sparen ist für mich auch ein sehr happiges Thema, erstens bin ich sehr ungeduldig, zweitens wird mir schnell langweilig :)

@Kuja Das wäre nett. Ich muss mir mal überlegen wie ich das Geld zusammenkriege..... Hmm, mein Patenonkel ist bei Geburtstagen sehr spendabel, 100 Euro sind mindestens drin....
ich hab auch noch keinen drin ^^
mir gehts genauso bloss das ich sparsam bin und mir auch jedes spiel kaufen kann was ich will
ich hab ja schon an denn kauf eines game cubes gedacht aber ich weis nicht ob sich das lohnt nur wegen Methroid prime sich nen cube zu holen ^^

Mein Freund und ich haben zusammen:

Residend Evil-Code Veronica X
FF X (demnächst)
Tekken Tag Tournament
Half-Life
Ridge Racer V
Unreal Tournament
Heroes of Might and Magic
Twisted Metal Black
Silent Scope
Shadow of Memories