Welche Politiker mögt ihr nicht?

Welche Politiker mögt ihr nicht? (bitte keine Rassistischen Parolen)

EDIT: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von kurapika

EDIT von MutenRoshi: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*

widersprichst du dir nicht gerade?? und was soll bitte diese Drohung??
gehts dir eigentlich gut (nicht ironisch gemeint ... tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte) sweatdrop

Re: Re: Welche Politiker mögt ihr nicht?

Original geschrieben von kurapika

widersprichst du dir nicht gerade?? und was soll bitte diese Drohung??
gehts dir eigentlich gut (nicht ironisch gemeint ... tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte) sweatdrop

1. Wem habe ich damit gedroht?

2. Ich habe gesagt "machen möchte" und nicht "mache"

Also ich kann mich irgendwie nicht so für die Politiker der F.D.P. erwärmen .... schon alleine dieser Richtspruch "wir sind die Partei der Besserverdiener" .. ok , von mir aus sollen sie die gut verdienenden Leute unterstützen , aber ihnen weniger Steuer auf zu erlegen oder ihnen sonstige Vorteile zu verschaffen , was bringt das? Ich meine , die meissten Leute in Deutschland nagen am Hungertuch , oder sind sozialfälle , wollen nicht arbeiten etc. aber das interessiert die doch garnicht , weder den Westerwelle noch den Herrn Möllemann ... das finde ich einfach nut traurig.

Oh,da gibt es schon so einige..Herrn Schill zum Beispiel,andererseits ist der Mann eh nur ein Witz,der ist bald wieder weg vom Fenster.In größeren Dimensionen erreicht George Bush jr. hohe Un-Symphatie-Werte,aber niemand toppt derzeit Ariel Scharon,den ich persönlich zwar nicht für Abschaum,aber für einen Verbrecher im wahrsten Sinne des Wortes halte.
Soviel dazu.

Bush

also ich find den Bush einfach nur lächerlich und armseelig...
muss schon hart sein, vor allerwelt seine ****** zu zeigen :D
peinlich peinich

Hmmmm...
Welche mag ich nicht....(Ich nehme nur die, die nun nicht mehr aktiv sind, ansonsten würde ich 2 seiten vollschreiben müssen)
1. Bush: Siehe viele Beiträge von mir, in diversen kriegsthreads.
2. Rumsfeld und Co.: Bush's Rechte Hand oder besser, einer seiner Ideengeber.
3. Scharon: Weil er eine neofaschistische Einstellung hat.
4. Scharon's Ultra-Rechte und Co.: Siehe Scharon
5. Vayepee(der Inder-Präsident) und Co: Weil er Begründungen für einen Krieg gegen Pakistan sucht/en.
6. Putin und Co.: Wegen Tschetschenischer Säuberung-Politik(Somit Völkermord)
7. Blair und Co.: Angriff auf zivile Irak-Stellungen, mit Begründung, dass es Fehlschläge waren.
Ach, eigentlich fast alle Politiker, nur hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben.

Original geschrieben von kuraipieker

Saddam wurde gewählt!! erkundige dich mal.

Naja, wenn ihr Politiker mögt, die versucht haben, zu putschen und sich dann ins Ausland absetzen, später an 2 weiteren Putschen teilnimmt, die zur Exekution des Staatschefes führen und Hussein die Macht geben.

Er geht nur mit Gewalt gegen die Opposition und gegen Schiiten und Kurden, er hat nur Kuwait angegriffen, er produziert nur Massevernichtungswaffen.

Das ist doch alles nicht so schlimm (für alle die es nicht gemerkt haben, das war Sarkasmus)

Ich mag Roland Koch nicht , da er den Wahlkampf auf kosten der Ausländer geführt hat . Berlusconi mag ich auch nicht , der ist so ein Faschist das er nicht einmal die EU mag und jeder der die EU hasst ist ein Idiot , da er die vielen Vorteile nicht sieht . Haider ist auch einer von dieser Sorte .
Den Bush mag ich am allerwenigsten . Er wird den Planeten zerstören , nicht durch Krieg sondern durch die Abgase , die aus den USA kommen . Der Bush ist nur eine Marionette die alles tut was die Ölkonzerne sagen .

@ Muten Roshi : Wieso ist der Aktuelle Politik thread geschlossen worden ?

@mutenroshi
dürfte ich da was hinzufügen?
ich bestreite ja nicht, dass hussein massenvernichtungswaffen hat/produzert. genauso wie england, frankreich, russland, etc, etc. aber das EINZIGE land, dass sie auch EINSETZT ist die USA!

Original geschrieben von Ghent
@mutenroshi
dürfte ich da was hinzufügen?
ich bestreite ja nicht, dass hussein massenvernichtungswaffen hat/produzert. genauso wie england, frankreich, russland, etc, etc. aber das EINZIGE land, dass sie auch EINSETZT ist die USA!

Hussein hat Saringas gegen Kurden im eigenen Land angewendet . 600 Menschen sind dabei gestorben .

Original geschrieben von Muten-Roshi

Naja, wenn ihr Politiker mögt, die versucht haben, zu putschen und sich dann ins Ausland absetzen, später an 2 weiteren Putschen teilnimmt, die zur Exekution des Staatschefes führen und Hussein die Macht geben.

Er geht nur mit Gewalt gegen die Opposition und gegen Schiiten und Kurden, er hat nur Kuwait angegriffen, er produziert nur Massevernichtungswaffen.

Das ist doch alles nicht so schlimm (für alle die es nicht gemerkt haben, das war Sarkasmus)

Ich will ja Saddam nicht verteidigen, aber:
Saddam griff den Kuwait ja nur an, wegen des Öl's(das tun die Amis eigentlich auch mit anderen Ländern) und damit er die Amis von dort verjagen kann. Außerdem produziert fast jedes Land Massenvernichtungswaffen und Saddam hat das gleiche recht wie die Amis. Die Opposition geht mit der gleichen Härte wie Saddam vor, nur das Saddam mächtiger ist. Zum Thema Kurden, sag ich nur PKK und deren Freunde. Und zu den Schiiten:dodgy:......Na ja, aber die Amis tun sowas ähnliches mit verschiedenen Völkern auch, nur sagt da jemand was???? Nein!!!! Wenn's die Amis tun, ist's ja gut...
Wirklich, manchmal denk ich(ist jetzt nicht auf die Antwort bezogen, eher als Zusammenfassung), dass die Amis die Meinung von manchen steuern. Bald wird es wohl keine freie meinung mehr geben. ich fühl mich ja fast wie in Russland:facepuke:
Außerdem, haste schön aus dem Lexikon rausgeschrieben:lol2::lol2:......

Original geschrieben von Kurac

Ich will ja Saddam nicht verteidigen, aber:
Saddam griff den Kuwait ja nur an, wegen des Öl's(das tun die Amis eigentlich auch mit anderen Ländern) und damit er die Amis von dort verjagen kann. Außerdem produziert fast jedes Land Massenvernichtungswaffen und Saddam hat das gleiche recht wie die Amis. Die Opposition geht mit der gleichen Härte wie Saddam vor, nur das Saddam mächtiger ist. Zum Thema Kurden, sag ich nur PKK und deren Freunde. Und zu den Schiiten:dodgy:......Na ja, aber die Amis tun sowas ähnliches mit verschiedenen Völkern auch, nur sagt da jemand was???? Nein!!!! Wenn's die Amis tun, ist's ja gut...
Wirklich, manchmal denk ich(ist jetzt nicht auf die Antwort bezogen, eher als Zusammenfassung), dass die Amis die Meinung von manchen steuern. Bald wird es wohl keine freie meinung mehr geben. ich fühl mich ja fast wie in Russland:facepuke:
Außerdem, haste schön aus dem Lexikon rausgeschrieben:lol2::lol2:......

ich kenn mich net so aus,
aba Saddam wurde echt gewählt

So wie ich das verstanden habe, hat er bei verschiedenen Putschen mitgewirkt und wurde dann "ernannt", kann natürlich auch sein, dass er gewählt wurde, aber wann sind denn dann die nächsten Wahlen im Irak?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten