Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kurapika
EDIT von MutenRoshi: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*
Original geschrieben von kurapika
widersprichst du dir nicht gerade?? und was soll bitte diese Drohung??
gehts dir eigentlich gut (nicht ironisch gemeint ... tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte) sweatdrop
Original geschrieben von Muten-Roshi
Saddam Hussein - weil ich Diktatoren einfach nicht mag
Original geschrieben von PyroManiac
*zensiert*
EDIT: Wir wollen doch hier niemanden beleidigen.
Original geschrieben von kuraipieker
Saddam wurde gewählt!! erkundige dich mal.
Original geschrieben von Ghent
@mutenroshi
dürfte ich da was hinzufügen?
ich bestreite ja nicht, dass hussein massenvernichtungswaffen hat/produzert. genauso wie england, frankreich, russland, etc, etc. aber das EINZIGE land, dass sie auch EINSETZT ist die USA!
Original geschrieben von Muten-Roshi
Naja, wenn ihr Politiker mögt, die versucht haben, zu putschen und sich dann ins Ausland absetzen, später an 2 weiteren Putschen teilnimmt, die zur Exekution des Staatschefes führen und Hussein die Macht geben.
Er geht nur mit Gewalt gegen die Opposition und gegen Schiiten und Kurden, er hat nur Kuwait angegriffen, er produziert nur Massevernichtungswaffen.
Das ist doch alles nicht so schlimm (für alle die es nicht gemerkt haben, das war Sarkasmus)
Original geschrieben von Kurac
Ich will ja Saddam nicht verteidigen, aber:
Saddam griff den Kuwait ja nur an, wegen des Öl's(das tun die Amis eigentlich auch mit anderen Ländern) und damit er die Amis von dort verjagen kann. Außerdem produziert fast jedes Land Massenvernichtungswaffen und Saddam hat das gleiche recht wie die Amis. Die Opposition geht mit der gleichen Härte wie Saddam vor, nur das Saddam mächtiger ist. Zum Thema Kurden, sag ich nur PKK und deren Freunde. Und zu den Schiiten......Na ja, aber die Amis tun sowas ähnliches mit verschiedenen Völkern auch, nur sagt da jemand was???? Nein!!!! Wenn's die Amis tun, ist's ja gut...
Wirklich, manchmal denk ich(ist jetzt nicht auf die Antwort bezogen, eher als Zusammenfassung), dass die Amis die Meinung von manchen steuern. Bald wird es wohl keine freie meinung mehr geben. ich fühl mich ja fast wie in Russland:facepuke:
Außerdem, haste schön aus dem Lexikon rausgeschrieben......