Welche Person in DBZ mögt ihr überhaubt nicht?

wen könnt ihr am wenigsten ausstehen?

• Mr.Satan

Stimmen: 7 29,2%
  • Frezzer

Stimmen: 3 12,5%
  • kid buu

Stimmen: 1 4,2%
  • fat buu

• bad buu

Stimmen: 2 8,3%
  • son-goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

• chi-chi

Stimmen: 9 37,5%
  • Bulma

• ich mag alle von DBZ

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Also, ich find Mr. Satan cool! Der isch doch voll lustig! ChiChi nervt voll oft, aber ich find sie eigetnlich auch ganz gut. Am dümmsten ist imernoch Son-Gohan...der Typ nervt mich. So ein Fish! Naja, ich will nich übertreiben, aber ich mag ihn net! Von den Typen, die man nehmen konnte, find ich Freezer am schlechtesten. Ich fand die Freezer-Saga einfach nur langweilig. Naja, nicht die ganze, nur wo Son-Goku gegen Freezer gekämpft hat. Das war sooooo langweilig! :rolleyes:
Eigetnlich find ich sonst fast alle gut!

Ich habe auf Freezer getippt,den hasse ich bis auf den Tod!!!!!!! Diese Bestie und dann seine Sprüche aus der Hölle, ich könnte ihn ......
Chichi nervt auch, hätte auch gerne für sie getippt,aber anderseits ist sie manchmal ganz cool!!!

ich mag chichi nicht die zickt dauernd rum son-gohan oder goten oder goku tu dies tu das
ich hab doch gesagt du sollst hausaufgaben und nicht schon wieder kämpfen
das nervt total

Ich kann den Leuten nur zustimmen die Chichi gewählt haben. Die hat doch immer nur was zu meckern, das nervt doch auf die Dauer.
Da kann doch jeder von uns ein Lied von singen, oder?
Mr. Satan hingegen ist richtig lustig geworden. Am Anfang fand ich ihn auch blöd, weil er sich so aufgeplustert hat.
Da er doch immer ein etwas Tollpatschig ist, find ich ihn jetzt richtig gut.
Er ist trotzdem recht mutig, wie man das im Kampf gegen Buu gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann sie alle leiden.

mir gehts nur auf den sakc wenn charakter wie (satan bulma chichi) die garnicht wichtig sind mit im kampf eingeblendet werden und im jenseits blumen pflückten

Original geschrieben von Extrem_Pan
Welche Person könnt ihr überhaubt nicht leiden??
Ich kann chi-chi nicht leiden,die zickt andauernt rum,bäahh

miiitttttttttttttttttt
begründung!!!

danke im voraus:beerchug:

also Mr. Satan kann ich eigentlich nicht leiden, weil er immer die Lorberen erntet. aber in der welt der kaiohins hat er seinen mut bewiesen.

Ich kann Chi-chi überhaupt nicht leiden. Die lässt lieber die Welt zerstören, als dass Son-Gohan trainieren darf. Das hat mich jedesmal so aufegeregt, wenn sie gesagt hat "Erst die Hausaufgaben". ARGH!!!

Mir gehen auch immer alle Leute auf die nerven die eingeblendet werden wenn gerade ein hammergeiler Kampf stattfindet... Wie schon gesagt wurde, wenn ZB Bulma, Chichi usw im Jenseits Blümen pflücken.... *mitdenaugenroll*

*also wenn ich nicht so faul wäre hätte ich beim vote für ich mag alle gestimmt.
Antipathie bei db gab e seigentlich noch nie, und wenn es einen trefffen muss dann diesen ekeligen kleinen babidi un ddie megassel frieza.
Gott wie ich die beiden hasse, die gehen einen so auf die nerfen, aber nicht so wie jar jar binks aus stwar wars!!!

Zurück
Oben Unten