welche Nintendo zeitschrift holt ihr?

hab mir letztens die Cube gekauft o.o" naja is ganz okay, aber es gibt bessere Zeitschriften ... nur gibts die bei mir in der Gegend irgendwie nimmer zu kaufen, nur Billigläden die nicht eine manierliche Zeitschrift haben >____<

ich hol mir immer die kostenlose club nintendo un wenn ich grad geld hab und was interesantes drin steht dann auch die n-zone

Original geschrieben von $-faktor
ich hab mal ne zeitlang "Total" gelesen, aber mittlerweile gibts die Zeitschrift nicht mehr!

ja die TOTAl ;____; das war immer eine der besten Zeitschriften, die hab ich immer gekauft, die hatten sogar Animeberichte, man kann sagen, dass ich nur wegen dieser Zeitschrift zu den Anime und Manga gekommen bin, vorher wusste ich nichtmal was das ist ^^

warum gibts diese coole Zeitschrift nimmer ;_; ? weiss das einer?

Früher hab ich mir die N-Zone gekauft, aber aber ab dem Zeitpunkt, wo am N64 Markt nichts mehr los war und die auf Pokemonbetrieb umgestellt haben, kaufte ich mir keine Ausgabe mehr.

Kauf mir Big.N und N-Zone...
Weiß eigentlich jemand, ob die neue Advance schon erschienen ist? Finde sie nämlich nicht so recht...
Hatte früher auch einige Ausgaben der Total!, meiner Meinung nach ziemlich schade, dass es diese Zeitschrift nicht mehr gibt..

Vor ein paar Jahren hab ich immer N-Zone gekauft ..
Aber nun au nimmer .. es sei denn, es ist was interessantes drin ..
Wenn ich mal im Laden bin, schau ich rein. Wenns was is, kauf ichs, wenn nich, dann nich O.o

Früher immer Club Nintendo, Total! und Nintendo Fun Vision und ab und an die SuperPro.

Die gibts nu alle nich mehr und mittlerweile kauf ich mir deshalb die N-Zone und die Big-N, allerdings nicht regelmässig.

Gibt es die N-Zone eigentlich noch? Hab ewig keine Zeitschriften mehr gekauft, hab mich mehr über das Internet informiert, aber ich überlege mir grad, vielleicht doch wieder anzufangen ein Heft zu lesen >_o...

Also ich lese regelmaesig Das Cube HEft. Naja, irgendwie haette ich doch lieber ne PS2. Blossda gibts kein Zelda. Frueher hab ich mir immer unregelmaessig N-Zone geholt.

Zurück
Oben Unten