welche Nintendo zeitschrift holt ihr?

SVD98

Guest
also ich hole mir die N-Zone,weil ich die vwerarsche von BigN hasse und weil es wie ich finde am beszten gemacht wurde!wie stehts mit euch?

Club Nintendo, Reds, euch gehört mein Herz!!!
Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben... Aber immerhin, CN hab ich im Abo. Und manchmal hol ich mir auch ne N-Zone.

Original geschrieben von SVD98
also ich hole mir die N-Zone,weil ich die vwerarsche von BigN hasse und weil es wie ich finde am beszten gemacht wurde!wie stehts mit euch?

Hab mir früher Club Nintendo, BigN, N-Zone und andere geholt!°_°

Ich hol mir meistens die N Zone oder Big N.
Die Nintendo Club Zeitschrift find ich schlecht.Bei der gibts nämlich keine Kritik da sie direkt aus dem Hause Nintendo kommt und keine selbständige Zeitschrift ist wie Big N,...

Ich hatte früher ne zeitlang die N-Zone, dann noch ne längere Zeit die Big N und die Total ^^ das waren meine Lieblingszeitschriften damals ^^ aber jetz kauf ich mir keine mehr, deshalb bin ich auch nie so informiert x_X

hmm... mir fällt ein, ich hatte mir die Nintendo club geholt aba dann gabs die auf einma nich mehr und da hab ich mir ab und zu die N-Zone geholt. Is aba ehh schwachsinn des zu holen..... mein freund ha ein Abo von der N-Zone und der BigN :D

Ich hab die N-Zone seit der ersten Ausgabe und schon längere Zeit Abonniert , allerdings find ich dass sie in letzter Zeit etwas abschwächt.
Das Perfect Dark - Cover in der letzten Ausgabe war eine Frechheit.:(

Also ich hab die BigN (früher 64Power) seid der 2ten Ausgabe und bleib auch dabei. Manchmal hab ich mal so in ner N-Zone geblättert, doch die haben mir zu viel Schwachsinn gelabert, und das Design hat mich ange*****. Naja, ist Geschmackssache... Ich bleib bei der BigN und Onkel toms Posthütte ^_^

Yoroshiku,
Cobra

Zur ZEit hol ich mir gar keine zeitschrift mehr.
Wenn ich eine geholt hatte, so war das entweder die N-Zone oder das CN-Magazin.

Als ich mir noch Nintendo Zeitschriften gejolt habe ,kaufte ich meist die N-Zone! Ich glaube in meiner letzten N-Zone ,die ich mir gekauft habe ,war ein Bericht über Mario Golf für den N64 drin. Außerdem konnte man die ersten Bilder von Donkey Kong 64 bestaunen. Von einem Gamecube war damals noch nicht die Rede. Ich glaube ,der erste Prototyp einer neuen Nintendo Konsole von der die N-Zone sprach hieß Dolphin!

Zurück
Oben Unten