Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich hör fast alles. Pop/Rnb/Techno/Rock/HipHop deu.eng
ist mir da auch egal. J-Pop usw.
Bin da sehr vielseitig,und seh es auch nicht ein mich nur auf eine Richtung festzulegen,und alles andere zu verurteilen.^^
ich bevorzuge rock ^^
dann geht´s öfters auch in die richtung metal, blues, funk, oldies und so sind auch nich schlecht....aber hauptsächlich hör ich rock...
nuja ich bevorzuge immer noch ne gewisse Art des Pop ^^ und Dance auch irgendwie ^^ nuja mag aber auch andre Sachen ^^ ich hör halt was mri gefällt, aber meine Vorliebe liegt bei fetzigen Liedern ^^
wenn der jungsch in seiner 'aufzählung' 3. WAHL nich mit drin hadde dann .. -> wir sind 3. WAHL, wir sind 3.WAHL... wir sind 3. WAHL, wir sind 3.WAHL... höhöhö *G*
-> die warn ja bei uns zu hause .. die warn ja bei uns zu hause ^^
achja.. nochwas: nichts geht über guten alten OS HARDCORE ala N.Y.C.!!!
....
wir sind dritte wahl.. wir sind dritte wahl..........
Also am allerliebsten hör ich metal *G*
Aber ich mag ich rock :]= und punk *G* was ich net leiden kann ist das was sich "Nu-Metal" schimpft(und wehe jemand bezeichnet KoRn oder KiTTiE als "Nu-Metal", die gabs schon vor dem begriff =)
ALso mometan höre ich an bands ganz bunt gemischt, ich zähl mal auf :]=
Sonata Acrtica
Within Temptation
Dover
Dying Fetus
Cannibal Corpse
In Flames
Gates of Ishtar
Black Dawn
uvm.
so *G* das wollt ich an der stelle mal loswerden ;]=