Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtigung bevorzugt ihr?

• Rap

Stimmen: 12 5,7%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 8,6%
  • R'n'B

Stimmen: 11 5,2%
  • Pop

Stimmen: 6 2,9%
  • Rock

Stimmen: 52 24,8%
  • Metal

Stimmen: 58 27,6%
  • Punk

Stimmen: 33 15,7%
  • Funk

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic

Stimmen: 21 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Welchen Music-Style zieht ihr vor? Und welche Bands im Speziellen hört ihr auf dem jeweiligen Gebiet am liebsten?
Ich persönlich steh auf Heavy Metal, Rock und Punk. Meine Lieblingsbands sind Limp Bizkit, System of a Down, Reel Big Fish, Zebrahead, The Calling, Rammstein und Blink182.
Und wie steht's jetzt mit euch in der Hinsicht? :P

Metal is doch wohl klar oder??? is die einzig wahre musik!!

Bands:
Gamma Ray
Judas Priest
Iron Maiden
Maonwar
Slayer
Hammerfall
Blind Guardian
Rage
Grave Digger

und bei rock:
Doro
Pink Floyd

Hmm Korn gehört doch zu Rock oder? Dann nehme ich das...

Aber zurzeit höre ich den Herr der Ringe Soundtrack (aus dem Film, nicht das Sch...lied von Enya) bloß habe ich keine Ahnung wo ich das einordnen sollte ;)

Ich bevorzuge Death Metal/Grindcore, and Bands:

vader, exhumed, intestinal disgorge, internal suffering, eternal suffering, disgorge, immolation, dies irae, deranged, haemorrhage, houwitser, nasum, rotten sound, hemdale

Jo :)

ähm metal auch so alles immonet blind guardian am liebsten aber, death sind geil ,immortal sind geil, testament sind geil und sonts oldies

am liebsten gothic
dann wären da noch metal, darkwave, 80´s, terror, goa, hardcore, tekkno, gabba, rave, progressive, trance, klassik, rock , 70´s und einige schlager

P.S:
die reihenfolge stimmt (momentan) genau :-D

Original geschrieben von Flagg
Auch wenns den Thread schon gibt!!

Jo, das stimmt, aber ich hab den Threa offengelassen weil hier auch gleich nach den Bands gefragt wird.

Also, ab jetzt bitte keine Posts mehr à la "Metal rult" sondern die Bands auch gleich dazu aufzählen. Danke

@thema : Mir hat es der Rap voll und ganz angetan und ganz im speziellen :
Schattenspringer, Schönheitsfehler, Supercity Soundsystem, Herbe Mischung, Flish Flash, Dioptrin, Joschi Mc ...
ja und rotterdam terror corps in letzter Zeit auch noch

was mich allerdings wundert ist, dass Rap und HipHop als 2 verschiedene Punkte angegeben wurden. Hmm .. dabei ist Rap doch der musikalische Part von HipHop. Naja wie auch immer.

Metal:
Apokalyptische Reiter, Beheaded, Behemoth, Blind Guardian, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Cradle of Filth, Cryptopsy, Dimmu Borgir, Dornenreich, Down, Dream Theater, Emperor, Enter my silence, Finntroll, Gorguts, Immolation, Immortal, In Flames, Iron Maiden, Morbid Angel, Opeth, Six Feet Under, Slayer, Subway to Sally, Superjoint Ritual, Vader, Within Temptation

Jazz: (fehlt übrigens, genauso wie Reggae, Techno)
Charlie Parker, Ray Brown, Thelonious Monk, Dave Brubeck, Al Jarreau,...

Also mit Metal kann ich wirklich absolut GAR NIX anfangen,ich zucke beim metalhören ja die ganze ziet zusammen,und verziehe nur vor abscheu das Gesicht wenn ich die kreischenden stimmen höre...
In letzter Zeit höre ich fast ausschließlich amerikanischen Hip Hop,v.a.:
Swollen Members,Looptroop/Promoe,j-live,j-zone,afu-ra,mobb deep,talib kweli,bahamadia (ne frau,die hats echt drauf :D ),Living legends,beatnuts,EMPD,slug,souls of mischief,2 live crew etc.....

Selten auch mal Punk oder Rock,lit,H2O,mxpx und so,oder auch mal klassik,v.a. mozart...

Gar nix anfangen kann ich wie gesagt mit Metal,Techno/trance/house/schranz,pop und schlagern

gnaaarf, wer auch immer diese Umfrage gestartet hat ist dumm!!! Die beste Richtung fehlt nämlich!!!!

7R4NC3 rulZ yA 4ever!!!!!!
und natürlich Dance und alles was in die Richtung geht!

:D

also bands...bzw eher DJs :D

Andre Visor
Dario G
Ian van Dahl
Jan Wayne
Lasgo
Noemi
RMB
Trance Allstars
Beam vs. Cyrus
Drax