Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtigung bevorzugt ihr?

• Rap

Stimmen: 12 5,7%
  • Hip Hop

Stimmen: 18 8,6%
  • R'n'B

Stimmen: 11 5,2%
  • Pop

Stimmen: 6 2,9%
  • Rock

Stimmen: 52 24,8%
  • Metal

Stimmen: 58 27,6%
  • Punk

Stimmen: 33 15,7%
  • Funk

Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic

Stimmen: 21 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
musik mit rap wie nu metal oder auch harter hiphop
die hintergrundmusik spielt für meinem geschmack ne große rolle, die soll dramatisch klingen weißte
pop, reggae, techo usw kannste wegschmeisse

Eigendlich höre ich ja von allem ein bisschen,
aber da keine Alternative für Sonstiges da war,
habe ich mich für Rock entschieden, das sehe ich
mal als ein zwischending von Metal udn Pop an
(höre viel Rammstein und Xtina) ^^

i hör zurzeit viel musik, die jazz~elemente beinhaltet.
"puren" jazz mag i nicht so sehr, aber in variation mit rock ist es super!

ansonsten viel rock, vk~zeugs oder auch metal.

Hardcore, Punk, Rock,...halt hauptsächlich Stromgitarrenscheiße. Bin aber auch ziemlich offen für anderes. Musik ist schön :kawaii:

Momentan bevorzuge ich eindeutig Horrorpunk. Gern hör ich aber auch Punk, Rock manchmal auch Metal, Grunge, Ska, Reggae. Je nach Stimmung. Wobei ich um Depri-Mucke meistens einen großen Bogen mache. Ich brauch Musik, die mich happy macht :goof:

Eigentlich möchte ich ja keine Musikrichtung besonders bevorzugen da ich eher breit verstreut bin in der Musikwelt, aber Momentan hör ich glaube ich am meisten Zeugs aus dem Art-Pop bereich (Gabriel, Bowie etc.)

Da ich viel Rock höre habe ich das genommen. Das ist aber nicht die einzige Musikrichtung und vor allem Musik mit Schnulz Gefahr alla Brayn Adams höre ich dann auch wieder nicht. Aber das am meist gehörtetes Gerne. Auch Mettal insbesondere Death und Black Metal, Mittelalter, Industrial und noch ein paar mer höre ich.

Meine Lieblingsgenres: EBM, Darkwave, Industrial, Dark Electro, Futurepop, Synthpop, Powernoise, TBM. ich denke mal, viele kennen die nicht: das sind die elektronischen genres der schwarzen szene.
Ansonsten hör ich noch Coldwave, Industrial Rock / Metal, Doom Metal und Gothic Rock / Metal.
ich weiß, es ist etwas umfangreich geschrieben, aber was solls. ^^
ich hör am Tag halt verdammt oft musik.

Hip Hop, Emo (ist für mich allerdings nur ein trend) und Techno mag ich hingegen überhaupt nicht. ;)

Ich mag von den oberen Genres
Rap, Hip Hop, ein bisschen R'n'B
Pop ist ja klar, es gibt gute Lieder
Rock braucht man gar nicht zu fragen na klar
Metal selbstverstaendlich ( obwohl frueher oefter mit Death und dann noch Hardcore Subgenres)
Punk natuerlich auch ist ja klar( Postcore, Postpunk Revival)
Funk ist auch cool
Ih niemals Gothic das wär mein Tiefpunkt

Zur Zeit hoere ich ueberwiedgend Garage Rock Revival, Post Punk Revival,
Desert, Avan-Garde Pop, Indie Pop, Klassik(Morricone), Folk-(Rock) etc.

Alles von Death bis Black Metal... Hör Zurzeit viel Black Metal, aber auch Thrash und Folk Metal... Brutal Death Metal und Grindcore hör ich auch manchmal ziemlich oft o_O" Zur Zeit hat es mir aber der Black Metal sehr angetan... Schaut euch unten die Grafik an, dann seht ihr genau was ich alles hör, frisch kopiert...

Melodic Death Metal, Alternative Metal, Nu Metal, Heavy Metal, Crossover, NDH (Rammstein), etwas Hip Hop und J-Rock (nur D'espairsRay)

Von allem ein bißchen - außer Schlager, Volksmusik und solchem Zeug halt. ^^
Das Genre wechselt von Woche zu Woche. Ich höre Songs von unterschiedlichen Interpreten, manchmal auch ganze Alben, aber kaum einen ganzen Monat lang dasselbe - immer abwechselnd :)

Zurück
Oben Unten