Welche Musik bei "gewissen" Stunden???

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
Welche Lieder oder Musik im allgemeinen bevorzugt ihr wenn ihr mit eurem partner alleine seid???z.b kuscheln,vorspiel,sex?,....
oder habt ihr lieber gar keine musik dabei ????

bin mal gespannt was so alles kommt........

Och.... da is man ja flexibel, gibt ja ne Menge. Aber Sachen ala Jazz oder Blues sind sicher in der engeren Auwahl. Aber da geht vieles, ich würd da jetzt bloss nicht gleich zum BlackMetal oder etwas in der Art greifen.. kommt in solchen Situation nicht so gut :D

ich hatte mal was als das album "Götterdämerung" von/für die ärzte lief...

kennt einer den ficksong von dem film dirty dancing? cry to me? ist von Solomon Burke (auf dem soundtrack) hmm im film schlafen die da auch miteinander... das ist definitiv DER sexsong überhaubt.... schön zum kuscheln... naja egal...

Darth KoRn schrieb:
Madonna "justify my love"

das geht gut *g*

bei sowas wirst du warm? echt?
zur einstimmung vielleicht aber sonst... bäh

zur einstimmung: lady Marmelade,
der song macht irgendwie an... ich muss mir bei "gitschie gitschie ya ya" immer irgendwo hinfassen... O_o"

Biest schrieb:
bei sowas wirst du warm? echt?
zur einstimmung vielleicht aber sonst... bäh

zur einstimmung: lady Marmelade,
der song macht irgendwie an... ich muss mir bei "gitschie gitschie ya ya" immer irgendwo hinfassen... O_o"

ich nicht aber meine freundin

Darth KoRn schrieb:
ich nicht aber meine freundin

hmm... dann hat se aber n eigenwilligen geschmack, das ist dan bestimmt die ganze tour so mit vorspiel und so, oder?

hmm ich komm bei schrei nach liebe (von den ärzten) total in rage, aber dann bitte OHNE vorspiel! einfach nur sex eben... nur schon, hart, schnell und geil wie der song....aber ist ja geschmackssache... -_-"""""""

Also zu AC/DC gehts eigentlich ganz gut, was härteres kann ich nicht bieten. Ansonsten... Barry White ist aber durchaus auch eine gute Wahl, muss ich schon Sagen. Otis Redding ist sicherlich auch keine schlechte Wahl :D.. und sonst.. so spontan würd ich sicherlich noch die Platters erwähnen oder die Righteous Brothers.

Hans Velly the Third schrieb:
Also zu AC/DC gehts eigentlich ganz gut, was härteres kann ich nicht bieten. Ansonsten... Barry White ist aber durchaus auch eine gute Wahl, muss ich schon Sagen. Otis Redding ist sicherlich auch keine schlechte Wahl :D.. und sonst.. so spontan würd ich sicherlich noch die Platters erwähnen oder die Righteous Brothers.

Schließ mich dem an, außer das mit AC/DC, da würde das nur bei "You shook me all night long gehen" :goof: Also wenn, dann ruhige und romantische Musik. Balladen und Liebeslieder halt.

Rammstein - Bück dich. Bestraf mich. Küss mich und Rein Raus. :goof:

Eigentlich alles mögliche, von Evanesence bis Cannibal Corpse, alles geht. :biggrin2:

Wie war das noch gleich... "Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden."

Für gewissen Stunden bevorzuge ich wohl eher den "Sound of Silence"... die Geräusche, die meine Partnerin dabei von sich gibt, sind ja eh schon Musik in meinen Ohren ^^

Hans Velly the Third schrieb:
ich würd da jetzt bloss nicht gleich zum BlackMetal oder etwas in der Art greifen.. kommt in solchen Situation nicht so gut :D

oh doch da wird man zum Tier XD ausser bei Immortal, bestimmt weil einem da so kalt wird o_0

also ich find die Reroute to Remain von In Flames kann man gut dabei hören und dann halt so Punk und Rock sachen ^^'''

Zurück
Oben Unten