Welche Mangas muß man gesehen haben?

hm perfect blue soll nich schlecht sein oder serial experiments lain

hab ich zwar beide nich gesehn, aber sollen gut sein, dann kann ich noch agent aika empfehlen, wenn du panty shots magst
und ansonsten Ghost In The Shell

Original geschrieben von Kuja

Is zwar gut,aber stellenweise zu sehr in die länge gezogen.

In die länge gezogen ?? Ich finde dem Film hätten paar zusätzliche minuten gut getan, für noch etwas mehr handlungs spielraum/erklärung.

Der Film ist wirklich zu kurz. Man hätte die 3 Mangas auf 2 Filme verteilen sollen

Masamune hat jetzt ne 2 Ghost in the Shell Story rausgebracht. Hat angeblich 300 Seiten und 200 davon sollen in Farbe sein.

Original geschrieben von Killy
Der Film ist wirklich zu kurz. Man hätte die 3 Mangas auf 2 Filme verteilen sollen

Masamune hat jetzt ne 2 Ghost in the Shell Story rausgebracht. Hat angeblich 300 Seiten und 200 davon sollen in Farbe sein.

Naja ... das Manga sind ja nur kurzgeschichten und paar von dennen wurden ja zu ner Story verwoben im Movie, aber IMHO versteht man diese erst richtig, wenn man das Manga gelesen hat.

BTW GitS2, der Movie kommt 2003 in Japan in die Kinos .. freu ^^

Da stimme ich dir voll zu.

Aber was bringt mir das MOVIE 2003 In Japan. ich bin in Deutschland.
Ich wills hierhaben.

na da kannst du dich doch drauf freuen:D
wo ihr euch mit shirow so auskennt
weiss einer wie "der andere" film heisst der gits ähnelt
hab mehrere musicvideos davon

(unter anderem warmdue project - you are the reaon)

ach und kennt einer die szenen aus dem mv zu gits (von warmdue project - schon wieder? bzw das andere heisst virus in the shell) , die nicht im film vorkommen?
wo sind die her
hab ne englishe und ne japanishe version von dem film
aber da fehlen diese szenen (isn bisl mech-fight und n paar gerenderte szene wo kusanagi schwer "verkabelt" is)

ähh gabs da vielleicht nen konsolen spiel?

Original geschrieben von Toriyama rulez

ähh gabs da vielleicht nen konsolen spiel?

Kenn die MV leider nicht, darum kann ich dir das nicht sagen ^^

Jep es gibt nen PSX game zu GitS, wo man nen Fuji. steuern ^^ Darin gibs auch Anime mässige Cut´s, blos orientiert sich das Charakterdesign der Figuren nach dem genialen Original design ( Manga, Shirwo ) und nicht nach dem des Anime.

Orphen: Fantasy manag über einen magier der früher (oda noch imma) Mörder war. Viele Intrigen und nur langsam aufbauende Story

Berserk: ziemlich eklig u. brutal. sehr bedrükend u. tiefsinnig. Sehr gute Story die einen verfluchten (?) Jungen in seinem gtausamen leben begleitet. Nix für kids....

Von Orphen hab ich 2 Bände. (es gibt bis jetzt 3)

und von Berserk 6. (es ggibt bis jetzt ca. 8. glaub ich)

Blame kenne ich nur vom namen her.. is das fantasy?

Zuletzt bearbeitet:
Von Berserk habe ich inzwischen den 1. Band gelesen.

Äääääh, glaube kaum das das Fantasy ist. Ist eher was anderes. In Blame geht es um ne Düstere welt in der jeder nur überleben will. Ich finds einfach gespenstisch und genial zugleich.

Original geschrieben von Cruz

In die länge gezogen ?? Ich finde dem Film hätten paar zusätzliche minuten gut getan, für noch etwas mehr handlungs spielraum/erklärung.

in der aktuellen Animania steht was von GitS 2
habs aber noch nich gelesen, steht auf dem cover.

Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks

in der aktuellen Animania steht was von GitS 2
habs aber noch nich gelesen, steht auf dem cover.

Bäääähhh .. Animania ... ^^

Die meinen aber IMHO das Manga, wenn ich mich richtig erinnere ( hab sie nur mal durchblättert )

bääää Animania??? will kommen im Club.. Mangas Zene forever..

tschuldigung das musste jetzt einfach mal sein:D

Zurück
Oben Unten