Welche Mangas habt ihr...?

• Ersteller Ersteller Mega Gohan 270
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich hab auch alle.Ich find das ist standard für alle Fans.
Ich hab sogar noch viel mehr.
Insgesamt:348 Stück:D
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Meine Fresse wieso hast du so Viele hast du dir aus langeweile einfach jedes buch Neunmal Gekauft oder was?
@ToniTornado:die Bücher kriegste eigentlich in jedem Comic-Shop,Die zeitschrift kriegste (Logischerweise) in jedem Zeitschriften-Laden,ich find aber die Zeitschrift ist SCHEILSSE.
@Thema:ich hab nur die mangas 37 und 42 aber spätestens nächste woche hab ich von nummer 30-42 alle(hab nähmlich diesen Sonntag Geburtstag:D ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab :
2.Meister des kamehameha
11.Kuririn gegen goku
30.die gruppe Z
36.ein neuer held

Ich hol mir die andern noch aber den 1.band gibts bei mir nirgends:mad:

Original geschrieben von Gonzo

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Meine Fresse wieso hast du so Viele hast du dir aus langeweile einfach jedes buch Neunmal Gekauft oder was?
@ToniTornado:die Bücher kriegste eigentlich in jedem Comic-Shop,Die zeitschrift kriegste (Logischerweise) in jedem Zeitschriften-Laden,ich find aber die Zeitschrift ist SCHEILSSE.
@Thema:ich hab nur die mangas 37 und 42 aber spätestens nächste woche hab ich von nummer 30-42 alle(hab nähmlich diesen Sonntag Geburtstag:D ).

Nee,ich hab neben Dragonball noch andere Mangas:

z.B.Dr.Slump
Oh!My Goddess
Neon Genesis Evangelion

und noch vieeeeeeellllllll mehr.:D

also leute ich hab band 1-5 , 17 und 30-42 ( die freezer saga is unnötig wenn man die cell und boo saga hat hat man schon die ganze serie )

Ich habe 18-42.............eben alle DBZ-Bände
Demnächst kommt noch Band 16 dazu, denn der Kampf "Piccolo vs. Goku" ist auch hammercool !!!

Ich habe noch gar keinen, will aber unbdedingt welche/alle haben. Problem ist nur, das es die in unserer verfickten Kleinstadt nicht gibt, oder ich noch keine gesehen habe, und die teuer sind und ich kein Geld habe. Problem eins lässt sich durch Internet lösen, Problem zwei durch *würg* arbeiten.

Jetzt meine Fragen:
Was findet ihr besser, Anime oder Manga?
Welchen Manga findet ihr besse DB (1-17) oder DBZ (Rest)?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Abras
Ich habe noch gar keinen, will aber unbdedingt welche/alle haben. Problem ist nur, das es die in unserer verfickten Kleinstadt nicht gibt, oder ich noch keine gesehen habe, und die teuer sind und ich kein Geld habe. Problem eins lässt sich durch Internet lösen, Problem durch *würg* arbeiten.

Jetzt meine Fragen:
Was findet ihr besser, Anime oder Manga?
Welchen Manga findet ihr besse DB (1-17) oder DBZ (Rest)?

1.

2.

Jetzt hör gut auf jedem dragonballl manga gibs ein
schein mit ihn kannst du dragonball mangas beschtellen.
Wen du wielst knn ich ja dir einen schicken.
nur ausdrucken, ausfüllen, von dein vater oder muter unterschreiben lassen, abschicken.
So um die 13
-14 Tage und die mangas sind da.:D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DB Manga?
Hab alle 42 :homer: (<--:goof: )
Hat aber ganz schön viel Geduld und vorallen Dingen Geld gekostet...! sweatdrop Um erlich zu sein, bin ich froh, das es endlich vorbei ist...:D :embarasse

als DB fan habe ich natürlich alle 42 Manga`s (und das schon ziemlich lange)und ich finde die von DB haben mehr witz als die von DBZ , aber dafür haben die von DBZ mehr action als die von DB!!!

Zurück
Oben Unten