Welche Konsolen findet ihr am besten

Welche Konsole findet ihr am besten?

• Nintendo

Stimmen: 1 4,3%
  • Super Nintendo

Stimmen: 2 8,7%
  • Game Boy

Stimmen: 0 0,0%
  • Sega

• Playstation1

• Playstation2

Stimmen: 10 43,5%
  • Game Cube

Stimmen: 7 30,4%
  • X-Box

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
die PSX2 weil hat gute spiele die grafik ist zwar nicht die beste aber auch gut und die meisten teile der PSX sind kompatiel
und die PSX hätte nicht grad in der umfrage sein mussen denn es gehen alle spiele auf der PSX2 di auch auf der PSX1 gingen

Original geschrieben von Max power
die PSX2 weil hat gute spiele die grafik ist zwar nicht die beste aber auch gut und die meisten teile der PSX sind kompatiel
und die PSX hätte nicht grad in der umfrage sein mussen denn es gehen alle spiele auf der PSX2 di auch auf der PSX1 gingen

Die meisten? Nicht alle?

Ja, der Preis ist übertrieben, aber es gibt doch bestimmt auch die "nachgemachten" (also nicht von Sony), die sind doch billiger, oder gibt es die nicht für die PS2?

Mega Drive und SuperNintendo - die 2 besten Konsolen mit den besten Games ever. Knapp dahinter der Saturn, da es für ihn einfach die besten Japano games gibt.

Original geschrieben von Kaiobito
Mega Drive und SuperNintendo - die 2 besten Konsolen mit den besten Games ever. Knapp dahinter der Saturn, da es für ihn einfach die besten Japano games gibt.
ähm sowas solls auch geben aber wenns deine meinung ist ok ich find das es bessere spiele gibt (Burnout 1 und 2,Tekken komplete reihe ^^,Mario sunshine,Devilmaycry,FFX u.m.) aber ist geschmacks sache

hmm schwierig, da ich ja überwiegend eh Nintendofan bin, muss ich mich wohl zwischen SNES und N64 entscheiden ... nuja N64 hat coole Spiele und SNES hat coole Spiele, is wirklich keine einfache Sache, aber ich würde doch zum SNES hintendieren wegen der ganzen RPGs ^^

Ich find die PS2^^
Die PSX war die erste gut Konsole die ich gehabt hab und super Spiele.Und jetzt bin ich eingefleischter PS Fan^^.

X box rules

Interne Festplatte gute Grafik goile games wie Halo, Buffy, Enclave usw

jetzt isses natürlich der GameCube, man muss mit der Zeit gehn und ich find ihn einfach voll cool ^^

aber nja den Nintendo 64 halt ich natürlich jetzt und in Zukunft in Ehren ^^ und SNES bleibt eh unvergesslich

Zurück
Oben Unten