Welche Konsole solls den sein?

Welche würdet ihr nehmen???

• NeoGeo

Stimmen: 3 17,6%
  • MegaDrive

Stimmen: 2 11,8%
  • SNES

Stimmen: 10 58,8%
  • Auch wenn sie Kostenlos wär, würde ich sie mir nicht Wünschen.

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Angel

Freak like me
Sagen wir ihr dürftet euch eine von diesen Drei Konsolen wünschen, welche würdet ihr nehmen??? Zum Vergleich, es sind alles 16-Bit Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon ein Super Famicom habe und mein Bruder das Pal Pendant SNES,würde ich mir Sega's Mega Drive nehmen.

Original erstellt von Kuja
Da ich schon ein Super Famicom habe und mein Bruder das Pal Pendant SNES,würde ich mir Sega's Mega Drive nehmen.

Sagen wir du hättest gar keine Konsole, welche würdest du dann von den dreien nehmen???

Axo,naja dann is es einfach nen S-Famicom/SNES weil es darauf ewig viele und hochwertige RPG's gibt allein Final Fantasy IV-VI oder Dragon Quest VI sowie Chrono Trigger sind Spitze.

Original erstellt von Kuja
Axo,naja dann is es einfach nen S-Famicom/SNES weil es darauf ewig viele und hochwertige RPG's gibt allein Final Fantasy IV-VI oder Dragon Quest VI sowie Chrono Trigger sind Spitze.

Deswegen hab ich im Vot auch für den SNES gestimmt.

Ich würde mir wegen den gleichen Gründen die auch Kuja hat den SNES holen. Dann müßte ich nur noch die Spiele bekommen!

:D Nimmt irgendwie jeder den SNES - und ich bin auch keine Außnahme ... ;) (nur zu Info: ich hab ihn auch schon und würde in folge den Mega Drive nehmen ...;))

Ich würde ja gerne mal wissen wer die 2 waren die für " Auch wenn sie Kostenlos wär, würde ich sie mir nicht Wünschen" gestimmt haben.

Zurück
Oben Unten