Welche Konsole ist die Beste?

Vieleicht gibt es ja dann Resident Evil 5 für den neuen Nintendo,und das hand gefühl wär viel cooler weil man den controller hin und her schwingen muss

glaub schon dass resident evil 5 auf revo rauskommt... der vorgänger war ja als erstes aufn cube draußen und sollte ein only for werden...

spiele sind sowieso noch net für das teil bekannt, da die gaze hardware sachen und so noch nicht veröffentlicht werden und die firmen dann eben "ohne nichts" da stehen hehe :D
---------------------
naja der revolution gehört nicht zum topic dafür gibts ja eines.. sollten beim thema bleiben :rolleyes:

Bezüglich Retro auf Revo:

Dreht den Controller um 90° und ihr habt einen astreinen NES-Controller. Die Anschlussbuchsen für den GC-Controller am Revo nicht zu vergessen.

muss man halt für sich selber rausfinden, was man für "bedürfnisse" und erwartungen hat - an eine konsole - und danach richtet sich das.

Wie willst du das wissen wenn du sie noch nicht hast?

Na gut, ok, rein technisch gesehen ist wohl schon die PS3 die beste Konsole. Sieht man allerdings nicht nur den technischen Aspekt sondern auch das Spielgefühl und die Spiele so ist der SNES immernoch unerreicht.

nein nein, du hast mich nicht ganz verstanden, ich meinte sobald ich sie habe, ist sie die beste.... also jetzt noch nicht :dozey:

das mit SNES ist richtig, macht auch heute noch immer wieder spaß die spiele zu spielen :cool:

Das meine ich doch, wie kannst du wissen das es die beste sein wird sobald du sie hast? Vielleicht macht ja die PS2 weiterhin viel mehr spass... aber, ach, vergiss es, das ist nur wiedermal der furchtbare Pingelikeitsfetischist in mir der ausbricht O_o

ok eigentlich meinte ich es so, dass sie NUR deshalb gut ist, weil ICH sie habe ... oh man^^ also....ach vergiss es einfach^^

PS2 ist super keine frage, nur bin ich enttäuscht von den spielen die in letzter zeit rausgekommen- bzw. nicht sind O_o

Naja, wenn eine neue Konsole rauskommt rückt die alte halt etwas hintergrund, und das beginnt ja schon vor dem Launch der Konsole und die PS3 ist ausserhalb Europas ja auch schon ein paar Tage Länger erhältlich. Das ist eigentlich ganz normal das gegen Ende des Lebens einer Konsole nur noch wenig Highlights erscheinen ^^

@\/elly Na ja, was bedeutet im Endeffekt das Ende des Lebens bei Sony? Immerhin ist ja jetzt am Ende auch noch Final Fantasy XII für die PS2 rausgekommen und sicherlich würd das einer der Hits, bei denen, die mit der PS3 bei Sony einsteigen :D

So wie bei mir :D Ich hab noch keine PS, aber demnächst werde ich mir die PS3 besorgen vor allem wegen der Kompabilität zu den anderen Beiden Konsolen, da es so scheiße viel sehr gute Games auf den Konsolen gibt. Ich werde mir alle FF's und Kingdom Hearts zusammen kaufen *grins* Schon allein, dass relativiert den Kauf.

Also ich bin ja immernoch ein großer Fan der PSP
einfach wegen den vielen Möglichkeiten(für diese Größe)
natürlich wirds erst mit CFW richtig lustig^^

Zurück
Oben Unten