Welche Konsole ist die älteste die ihr hattet oder habt?

ich habe noch NES und SNES
NES Funktioniert erst nach dem ca. zwanzigstem einschalten ( ist wahrscheinlich kaputt)[hattet ihr auch probleme mit NES? ]

Original geschrieben von 8472
ich habe noch NES und SNES
NES Funktioniert erst nach dem ca. zwanzigstem einschalten ( ist wahrscheinlich kaputt)[hattet ihr auch probleme mit NES? ]

Ich hab das nes auch noch.
Bei mir gibts auch Probleme, der Bildschirm wird immer Blau beim Anschalten und Blinkt dann. Ich muss immer das Modul reinlegen was ichSpielen will, dann muss ich noch ein Modul reinquetschen damit das andre Modul unten bleibt, und wenn das noch nicht reicht muss ich noch ein Heft reinquetschen.
Klingt komisch, isses auch.:D Aba das is die einzige möglichkeit!:D

Oh je ich habe noch das ganz,ganz alte Nitendo.
Auch das alte Sega.Aber ich spiele die beiden Spielkonsolen immer noch,obwohl ich schon Playstation habe.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Ich hab das nes auch noch.
Bei mir gibts auch Probleme, der Bildschirm wird immer Blau beim Anschalten und Blinkt dann. Ich muss immer das Modul reinlegen was ichSpielen will, dann muss ich noch ein Modul reinquetschen damit das andre Modul unten bleibt, und wenn das noch nicht reicht muss ich noch ein Heft reinquetschen.
Klingt komisch, isses auch.:D Aba das is die einzige möglichkeit!:D

:D jaja das kenneich aber bei mir war der Bildschirm nicht blau sondern Grau oder hat wie bei dir geblinkt .Ich weiß nicht wieso , aber nur durch das quetschen sind die Spiele gelaufen bei mir gelaufen

Irgendso eine Atari Konsole.
Danach der Game Boy oder NES.
(Dann kam der SNES,danach N64,dann der Srpung zu Sonys PSX und jetzt die PS2 ^_^)

Also ich hab einen Snes, und danach hab ich mir weil mir langweilig war noch ein NES gekauft von meinem Freund mit Fünf Spielen dreisig Mark.

Garlic

Also, ich hatte/habe ein SNES.
Ich hatte es damals für´n Appel und´n Ei verkauft (ist ein großer Fehler gewesen)!
Das gute Stück habe ich dann aber billig im AuV gesehen und mir sofort wieder mit einigen Spielen gekauft und ich zocke heute noch Super Probotector, Castlevania, etc. sehr gerne..tja damit bin ich groß geworden!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nit,wie meine älteste konsole heisst,aber da waren so 10 oder 12 sportspiele drauf!!!

danach hatte ich eigendlich paarmal "fast" alles von nintendo und sega!

gameboy,nes,snes,n64
master system 1+2,gamegear,megadrive 1+2(+sega cd und 32x),sega nomad,saturn,dreamcast

sony playstation

Also mein älteste Konsole war das SEGA MASTER SYSTEM! Danach hatte ich ein Mega Drive bekommen, was ich (mein Bruder) noch habe!

Das Master System hatte ich dann gegen nen Gameboy getauscht, da ich nen Konverter hatte mit dem ich Master System Spiele auf dem Mega Drive spielen konnte.

Danach kamen noch ne Dreamcast, eine PSX und jetzt die PS2! Die Dreamcast hatte ich aber wieder verkauft damit ich Geld für ein Laptop bekomme! (Vielleicht hol ich mir ja die Dreamcast 2?!?)

NAJA! :D

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

is das Nes älter als das Master System?? ^_^
kann mich nichmehr dran errinern... hatte zumindest mal beides ...

IcMeine erste war die SNES, die war einfach der Hammer da ging nix, jeden Tag Street Fighter und Mortal Kombat vorallem Super Mario das waren nch Zeiten!!!!!

Meine ist der Nintendo habe ihn sogar noch iund funktioniert noch. Hin und wieder ist es noch lustig auf ihm zu spielen.

Meine erste Konsole war das SNES! Eine gute alte Konsole.
Selbst heute noch, wenn mir langweilig ist, spiele ich noch mit ihm...

(hab ich aber meißt nicht nötig da mir nicht so oft langweilig ist)

Zurück
Oben Unten