Welche Konsole ist die älteste die ihr hattet oder habt?

meine erste konsole war igendso ein atari,wo paar sportspiele draufwaren :p
habe jetzt unmengen an konsolen,sammele sie ;)
wenn jemand was verkaufen will...bitte bei mir melden!

Mein allerältestes ist mein GB.. und mein geliebtes SNES *SNESknuddelt* Spiele wie Terranigma oder Secret of Mana kann ich noch zehnmal durchspielen ^^ (und bei 2D sieht man den Gegner..)

meine hmm.

Meine erste Konsole hmm.

Das war der :nighty: ,Atari danach folgten.

NES aus den USA (musste mit stromumwandler Zocken)

Game Boy :frusty: (de alte weisse,mittlerweile Graue Game Boy)

AMIGA 500 (nunja keine Konsole aber trotzdem)

SNES :remybussi (war und ist finde ich immer noch ne suppi kon. und macht auch
immer noch fun dadrauf Secret of Mana zuzocken und mir fehlt zwar noch es runbin diadem aber egal.Aja Zelda darf nit fehle)

N64 (meiner Meinung nach auch ne gute konsole,halt "Nicht so gut" Vermarktet wurde, und als Kinderkonsole abgestempelt)(Zelda Reihe,und Super Maro Kart waren und sind der knaller)

PSX (PS1) (Na Destruction Derby2, Na Klingelts)

Dreamcast (Super Grafik, aber leider abgestürtzt)(Ready to Rumble Boxing,yeah)

PS 2 :beerchug: ( Na watt wohl , GTA Reihe)

Zuletzt bearbeitet:
älteste war der Mega Drive, die allererste Konsole die mein Bro udn ich bekommen haben.
Nur schön ist es, wenn man so nen bescheuerten Vater hat, der se letztes Jahr weggeworfen hat -.- .. das nehm ich dem heute noch übel >.<

Meine älteste war wohl das Super Nintendo Entertainment System. (SNES)

Ich habe wohl recht viel Zeit an dem Teil verbracht, es aber irgendwann verkauft. Vor 4 Monaten habe ich mir wieder einen gekauft :rolleyes:

Meistens zocke ich, wenn ich Abends etwas betrunken nach Hause komme. Das ist sowas von Krieg xD

Meine älteste Konsole war ein Sega Mega Drive, von 1990... oder war der doch älter? Der funktioniert sogar noch, hab den bisher noch nicht weggeschmissen. Danach kommt gleich ein Sega Saturn, der ist glaub ich von 1995 oder so..

Da gab es halt nette Spiele für. Die verschiedenen Sonic the Hedgehog Teile, Streets of Rage, Street Fighter 2... hat damals Spaß gemacht und es macht auch heute noch manchmal Spaß.

Ich habe damals mit einem Sega Master System angefangen.

Die älteste Konsole, auf der ich je gespielt habe, war ein Atari 2600 von einer Freundin.

Zurück
Oben Unten